Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

nickles.de nervt

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seht euch mal die antworten an hier auf den Brettern. Da kommt einem das Grüne aus der Nase und die Fragen erst! Super-DAUs kompensieren ihre Dummheit mit Frechheit, die nur noch durch ihre Faulheit übertroffen wird. Das kann ja nicht funktionieren....

Ich empfehle *dringenst* hier was zu unternehmen, dass nicht Greti und Pleti hier irgendjemand beliebig ans Bein pinkeln dürfen.

Eine Schande ist das hier bei Nikles.

bei Antwort benachrichtigen
Herminator (Anonym) „nickles.de nervt“
Optionen

Wenn du gelernt hast richtig zu schreiben, dann komme wieder und poste noch einmal.

Ausserdem nervt nicht Nickles, sondern solche kleinen Unruhestifter wie du.

Es zwingt dich auch niemand diese Seite zu besuchen. Wenn dir etwas auf dieser Seite nicht passt, meide sie doch einfach.

"Dummheit" oder Unwissenheit ist kein Verbrechen. Dafür existiert doch dieses Forum. Es soll Menschen mit Computerproblemen geholfen werden.

(Anonym) Herminator „Wenn du gelernt hast richtig zu schreiben, dann komme wieder und poste noch...“
Optionen
"Dummheit" oder Unwissenheit ist kein Verbrechen.

Oh doch, es ist eine Maximierung des Schadens, der durch Drogenkonsum entsteht. Die heutige Erziehung verhindert nicht Orientierungslosigkeit, Verhaltensunsicherheit, Identitätsprobleme, Werteverfall und Egoismus vieler Jugendlicher. Die Folgen sind Disharmonie, Unordnung und Streß im Bewußtsein der jungen Menschen und in ihrer Umgebung. Daraus resultieren Verstöße gegen das Naturgesetz und gegen die Gesetze unseres Landes, eben aus Dummheit.

Erziehung sollte dafür sorgen, daß Jugendliche in der Lage sind, ihre persönlichen Wünsche unter Berücksichtigung des Wohlergehens der übrigen Gesellschaft und nicht auf ihre Kosten, das heißt auf kriminelle Weise, zu erfüllen.

Dumme, DAU's und wie man sie noch alle bezeichnet, kann man nur im Einsatz als Statisten bei aufwendigen Kriegs- und Katastrophenfilmproduktionen gebrauchen, daher sind sie eine hervorragende Sinnstiftung als postfinale Perspektive.

triker (Anonym) „ Dummheit oder Unwissenheit ist kein Verbrechen. Oh doch, es ist eine...“
Optionen

????

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Andreas42 triker „????“
Optionen

Hi!

Das scheint eine wild kopierte Zitatensammlung zu sein.

In der aktuellen c't (1/2002) gibt einen wirklich tollen Artikel "Textsammlungen: Schummeln per Internet". Dort findet sich u.a. der Tipp Suchmaschinen mit Phrasen aus den Texten zu füttern. Das Ergebnis ist schon interessant:

Disharmonie, Unordnung und Streß

hervorragende Sinnstiftung als postfinale Perspektive

Es handelt sich um Auszüge aus den Programmen zweier politischer Gruppen (Parteien? Ich hab' das nicht weiter verfolgt) zum Thema Erziehung.

Da hat wohl eineer einen Phrasendrescher angeworfen. ;-)

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
SunFire (Anonym) (Anonym) „nickles.de nervt“
Optionen

Es kann ja nicht jeder so superschlau wie du sein Mr. Anonym.......
außer Alex der weiß alles........2 Monate seinen eigenen Pc und er weis was gute Hardware ist und kann bei jedem Pc-Problem helfen......
Ich denke mal du bist hoch qualifiziert..........naja.....so was
soll's geben....Leute die denken sie sind das beste was der Pc-Welt passieren konnte....Träumt mal schön weiter.......Wenn dir das Programm hier nicht gefällt, dann mußt du dir das nicht antuen.......

In diesem Sinne

SunFire