Muntert mich auf
von El.Tostador am 26 AntwortenHallo. Ich habe gerade miese Laune. Muntert mich auf, bitte. Gruß, El.Tostador
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo. Ich habe gerade miese Laune. Muntert mich auf, bitte. Gruß, El.Tostador
80er jahre rock, was hört ihr denn so und downloaded per internettools????
muss das sein, dass man seine VK wechselt wie seine Unterhosen? Ich wechsle beides nie -
@triker hab ich da ein paar postings weiter unten richtig gelesen?mein gott,du weißt ja tatsächlich wo s sich lohnt den baaggaah auszupagge!da man lard ja uneingeschränkt als fachmann bezeichnen...
Hi, wieso drehen denn alle VIPS durch und wollen dass man sie anfleht, hierzubleiben? Krank nenn ich das
Solch eingehendhallo leute da ich mit ziemlich viel aus dem netz sauge, und mir diese überall beliebten fünfzigerspindeln kaufe, habe ich mittlerweile einen unheimlichen bedarf für cd-hüllen. dort...
Es scheint eine Manie zu sein, immer die neuesten Treiber installieren zu müssen. Wie kann es möglich sein, dass ein neuer Treiber die gleiche Hardware 20 schneller rechnen? macht? Sind denn bei den...
...oder wie simpel sind denn die Menschen gestrickt? Die Top 25 bei Bild.de Alle Top-CDs auf einem Blick: Robbie Williams: Swing When You re Winning EMI Madonna: GH2 Greatest Hits Volume 2 Warner The...
Hi, wer kennt ein anderes Forum? Ohne Pronos, Müll, Löschen von unbequemen Postings und vor allem ohne Vip s die über den Dingen stehen. Bitte schnell posten ehe es gelöscht wird! Die...
wenn ich jetzt HTML könnte, würde ich einen Link setzen, aber da ich es nicht kann: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd l2 u marauder was is denn los M ??? MFG Jochen
ihr wisst schon, die werbung wo zwei kerle golf spielen quer durch die stadt. wie heißt dieses lied? p.s.: max payne is zu kurz. so!
hab schnupfen.............
geht nicht mehr. War das nötig?
hallo! ich suche ein bestimmtes lied aus der komödie DUMM UND DÜMMER mit jim carey und jeff daniels. leider kann ich im internet keine informationen zum soundtrack des films finden. kann mir da...
ich kann russisch latein und englisch und deutsch.... und ihr???? :-
welcher perverse , hirnkranke, wahrscheinlich auch geistig verwirrte und mit grosser wahrscheinlichkeit sexuell verarmte impotente mensch treibt sich auf diesen brett herum ???????????????? ich bleibe...
Mein letzes Posting, wenn Sie sich dazu äussern !!!! Ich habe gerade Czuk ne Email geschrieben und da sind noch ein paar nette Texte herausgekommen, die ich noch mal hier schreiben wollte auch wenn...
Wieso wird das hier geduldet? Soviel unsinn und so viel schwachsinnige postings?? UND EER TYP IST REGISTRIERT!!!!
und dass auf allen Brettern !! dem Mann/Frau gewährt ewiges Nicklesverbot !! mach eine Fliege, und lass den Heinz_Malcher endlich in Ruhe !!!
Soeben habe ich noch darüber nachgedacht,ob ich im nächsten Jahr auf T-DSL umsteige.Jetzt habe ich über T-Online in Erfahrung gebracht,dass ein Anschluss frühestens in der 52. Kalenderwoche 2002...