Unterhalten sich drei Männer über ihre Söhne. Der Erste erzählt, das sein Sohn Friseur gelernt hat und mittlerweile 10 Friseurläden hat. Darauf der zweite Mann: Das ist doch noch gar nichts. Mein Sohn hat Metzger gelernt und hat schon 20 Metzgereien. Dann fragen die Zwei den Dritten, was sein Sohn denn so machen würde. Der will erst gar nicht so recht darüber reden, aber auf drängen der Anderen erzählt er dann doch. Er sagt: Mein Sohn ist schwul geworden, und er hat zwei Freunde. Der eine hat 10 Friseurläden, und der andere 20 Metzgerläden.
Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge
und noch einer
Kommt ein Typ mit einer Tragetasche in ein Lokal setzt sich an die Theke und sagt zu dem Wirt
"Wollen wir um 50 Euro wetten, dass du sowas wie das was ich hier in der Tasche habe noch nie in deinem Leben gesehen hast?"
Der Wirt ist neugierig und sie wetten. Der Typ macht die Tasche auf und holt eine 30 cm grosse Figur raus die aussieht wie Simmel, stellt sie auf die Theke und der kleine Simmel fängt an zu laufen, immer hin und her auf der Theke.
Der Wirt ist begeistert und sagt
"Sagenhaft wo bekommt man denn sowas."
"Ach das ist ganz einfach, du gehst raus, links runter und an der zweiten Laterne musst du in ca 1 Meter Höhe reiben und dann kommt eine Fee und du hast einen Wunsch frei."
Der Wirt rennt raus zu der Laterne, reibt und die Fee erscheint und fragt ihn was er sich wünscht. Er ist völlig überrascht und weil ihm deshalb so schnell nichts einfällt sagt er.
"100.000,00 Euro in kleinen Scheinen."
Es gibt einen Blitz, die Fee ist weg und um seine Füsse rennen viele kleine Schweine herum. Natürlich ist der Wirt jetzt sauer, geht zurück in sein Lokal und sagt zu dem Typen.
"Na hör mal, das hättest du mir aber sagen müssen dass diese Fee schwerhörig ist."
Antwortet der Typ.
"Na das ist doch aber eindeutig oder glaubst du ernsthaft dass ich mir einen 30 Zentimeter langen Simmel wünsche."
Mfg Achmed
Männliche Logik
Ein junger Mann hatte gleichzeitig drei Freundinnen, und als die Zeit gekommen war, musste er sich entscheiden, welche der drei er heiraten wollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen.
Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.
Die erste hatte sich für ihn schön gemacht.
Die zweite hatte sich an seine Hobbies erinnert.
Die dritte hatte sein Geld vermehrt.
Eine gefühlsmässig schwere Entscheidung.
Eine sehr schwere Entscheidung.
Also, dachte der junge Mann, muss ich logisch vorgehen.
Und darum heiratete er dann die mit den größten Titten.
@Achmed
schreib`kleiner oder garnix,mein BS erschrickt immer bei dem Sch...
zzzzz! hat ein ängstliches Os... Wie der herr so der Pc :-)
Achmed
Internationaler Frauenkongress, Thema - Die Umerziehung des Mannes
Die erste Rednerin tritt ans Pult
" Guten Tag mein Name ist Barbara, ich bin aus Deutschland, ich habe meinem Mann Fritz gesagt dass er ab sofort die Wäsche waschen muss. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag hat er die Wäsche gewaschen und aufgehangen zum trocknen."
Tosender Beifall, Hoch Rufe
Die zweite Rednerin tritt ans Pult
"Guten Tag mein Name ist Gina, ich komme aus Italien. Ich habe meinem Mann Guiseppe gesagt dass er ab sofort dass Essen kochen muss. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand er in der Küche und kochte das Abendessen."
Tosender Beifall, Bravo Rufe
Die dritte Rednerin tritt ans Pult
"Guten Tag, mein Name ist Fatimah, ich komme aus der Türkei. Ich habe meinem Mann Achmed gesagt dass er ab sofort den Boden mit dem Staubsauger saugen muss. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich schon auf dem linken Auge wieder etwas sehen."