Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bevor ich mich endgültig in den Urlaub verabschiede,noch eine Liste der Fragen,welche bei Nickles.de mit Sicherheit noch nie gestellt wurden: 1.Gibt es eine Möglichkeit,den PC Report auch...
Guten Morgen !!! wo kann ich die neusten Weihnachtssongs von Bata Ilic bekommen ??? die neue Heino Weihnachtcd ist beschissen, ich will meine Familie heute Abend mit Bata Ilic berauschen. frohe...
Hallo Leute, ich wünsche allen Leuten auf Nickles.de föhliche Weihnachten und eine stresslose Zeit mit dem Computer. Man liesst sich wieder! cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Es ist mal wieder höchste Zeit für einen Enthüllungsbericht. Und zwar ausnahmsweise nicht von Günther Wallraff über Ganz unten , sondern von elrad über Ganz oben . Über traumhafte...
Fach-/Hochschulabsolvent/innen für unseren Managementnachwuchs Sie kennen uns als Lebensmitttel-Discounter mit den kleinen Preisen. Mit über 2.700 Filialen und mehr als 24.000 Mitarbeitern sind wir...
Nachdem mal wieder ein völlig harmloser Thread gelöscht wurde, bei dem es um die Beliebtheit von VIPs ging, muß ich mich fragen, ob es sich lohnt, hier noch etwas zu posten. Hallo, TW, daß wir uns...
Liebe AHB, kauft dieses Weihnachten nur noch Milkaschoko, denn endlich wissen wir, wo der sahnige Geschmack herkommt! Als Alternative kämen noch die beliebten Überraschungseier in Frage nein, nicht...
Hallo, ich versuchte gerade eine Mail zu posten, aber das aushängen wurde verweigert, weil es den gepflogenheiten nicht entsprach oder so. Nach durchsicht lag es wohl an dem Satz: ....einem Blö ma...
Kein Witz! Eigentlich wollte ich sie zu Weihnachten verschenken, mußte aber feststellen, daß es so etwas nirgends gibt! Habe mir wirklich die Hacken abgelaufen und auch im Net bin ich nicht fündig...
...Und es wird kommen der Tag , an dem in der 6. Stunde nach Mitternacht ... ein fremder Wille , einem dicken Mann..... in einer Stadt , nicht fern von Koelnn ... nicht nah bei Saarbrücken , eher...
Hallo Leute, Ich war grad im Kino und bin schwer begeistert. Absolutes must see . Astreine Buchumsetzung, super Darsteller Liv Tyler !!! klasse Effekte, Kostüme, Sound etc. Da muss es eigentlich...
was ist aus nickles geworden?nurmehr schei und die mitleidstour der vips,das malcher syndrom und...... es macht mir einfach keinen spass mehr zu helfen hier. schade eigentlich.bin recht gerne hier und...
Dann werde ich auch mal meine Weihnachswünsche unter s Volk bringen. Was auch immer Ihr wie feiert,laßt es Euch gutgehen und haltet Eure Kiddies davon ab,sich unterm Weihnachtsbaum um die Päckchen...
..weil ich seit heute weiß, daß ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job haben werde. Ab Januar muß ich zwar wieder früh aufstehen aber das ist mir ja sowas von egal,...