Salmonellen in Aldi-Schokolade!
von Salmonelli (Anonym) am 18 AntwortenIch sags ja immer wieder: Wer diese Sche sse frisst, wird krank.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich sags ja immer wieder: Wer diese Sche sse frisst, wird krank.
Wofür das denn? Für seine Ar kriecherei?? Dafür, daß er einen Link setzen kann?? Dafür, daß er zu jedem Thema brabbelt, aber nichts sagt?? Als Quotenösi?? Ich lese Nickles jetzt seit drei...
Ich wünsche allen hier das beste. Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und guten Rutsch. Seid friedlich und besonnen. Gruß aus Bonn, euer Simon
Hier ist ein kleines Gedicht, das ich letztes Jahr geschrieben habe. Ich denke, es passt gut in die Weltuntergangsstimmung die sich momentan hier breit macht. Ich will es euch nicht vorenthalten. Der...
Hi Leuts, Ich wurde ja bestens ein paar Threads weiter unten gefakt!!! Ne Ne.... So schnell werdet ihr mich nicht los! de triker hat keine Lust Nickles zu verlassen!!!!! Wie es aussieht hat tw diesen...
... wurden einem Kollegen geboten. Die einzigen Bedingungen - diese sollten keine Kunstworte sein DUDEN und mit nf aufhören - naja auser Hanf und Senf eventuell noch Genf fällt mir nix ein, euch...
wer von euch hat einen? und nass oder trocken rasur? ich hab eien kien bart schwarzgefärbt abundzu normal getragen abundzu kleine hörner,und jetzt bin ich grad beim vollbart wachsn -
Ich schenke Dir .... die Strahlen der aufgehenden Sonne, mögen sie - deine trüben Gedanken aufheitern, - dein Herz und deine Seele wärmen, - deinen Weg beleuchten und dadurch deine Schritte...
Ich bin weder Vip noch sonst etwas, aber dieser Schwachmatt nervt echt extrem. Diese pickeligen, hirnlosen Profilneurotiker, die ohne irgendwelchen Anstand nur Schwachsinn posten und sch einzelne...
Nun denn, war ne nette zeit, ich werds vermissen. Danke nochmal an alle, die mich unterstütz haben. Besonderen Dank an TW, PCO, KQ und unseren Lard. Von einigen werd ich mich noch persönlich...
Kein Text angegeben
Hey! Ich finds echt schade, dass du gehst.Hast mir gestern erst noch geholfen und jetzt sowas.Ich kenn deine Gründe nich und möchte sie eigentlich auch nich so genau kennen is deine Sache .Aber, es...
....für alle Visitenkarten???
hallo volk, wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, muss ich feststellen, dass uns nur die arschhaarbrüder retten können...ich fordere also alle ahb s auf, sich aus den warmen arschhaarquellen...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 66, Internetneuling und habe zufällig diese Seite gefunden. Ist das hier immer so das sich alle bekämpfen und in der Luft zerreissen ? Während der...
Worte von Antoine de Saint-Exupery Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte: Mach mich findig und erfinderisch, um im...
Nein Marauder, jedenfalls aus meiner 33Jaehrigen Sicht. Ich habe meine Grosse Liebe verraten und verkauft, nun duempel ich vor mich hin, aber du mein lieber Freund hast den Luxus der Jugend solche...
Was haltet ihr von den neuen Euro? Ich bin zwar Schweizer, möchte aber auch gerne ein paar Euro haben. Ich finde die neuen Münzen voll sexy! Mich interessieren eure Meinungen zur neuen Währung!
...duerfte das dann werden, ohne den Bombenleger und unseren omnipotenten JUNG - den marauder - scheissgame!!!!
Nun ist der Thread weg. Einfach so. Kommentarlos und ohne jede Vorwarnung. Gestern Abend hatten noch zahlreiche Kommentare darunter gestanden. Dann ging s wie bei den zehn kleinen Negerlein. Einer...