Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge

..2

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „..2“
Optionen

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau “
Optionen

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.
---------
Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.
----------
Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.
--------
Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht." Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe." Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"
------------
Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.
----------
Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"
-----------------
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."
-----------
Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser? Weil da ein Schild steht 'Deutsche Werft' ...