Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge

Hallo Gevatter Schnitter!!! Habe was tolles erlebt!! jetzt u

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir, haha die ähnlichkeit zu dir haha, zwei die gleichen festplatte geholt!! und heute den abit hot rod bestellt!! ich dachte das kann meinen dual bx opa mal beine machen...
nur ich ahnungslos, kein plan wie das denn mit der partitionierung is und so..m muss ich zwei gleicher platten mit gleichen partitionen erstellen? hää?? naja, bevor ich es bedauere son ding bestellt zuhaben blickte ich ins nicklesarschiv und sah jemanden mit genau dem selben problem!!! es war gevatter schnitter vor zwei monaten..... ich dachter der alte knabe, hehe.. und ?? wie läuft dein raid? ick will och raid 0 mache!! gib mal tipps .. freitag kommt das ding, achja was hasten bezahlt? ich kriegs für 96,- incl. alles...
meld dich mal!!
dein investor

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Hallo Gevatter Schnitter!!! Habe was tolles erlebt!! jetzt u“
Optionen

Hi alter Freund!
Was, beide Platten und den Controller für 96,- Arschhaare? Euro oder DM-Arschhaare?
Die beiden Platten werden als eine große Festplatte erkannt, die dann neu formatiert werden muß (also alle Daten ab ins Nirvana)! Einfach die Platten am Controller anschließen (beide als Master) und loslegen. Partitionen kannst Du vorher (vorm Formatieren meine ich) genauso erstellen, als wenn Du eine Platte im PC hättest, also keine Probleme, nix mit 2 Platten mit gleichen Partionen oder so.

Mein Raid läuft eigentlich ganz gut, so maximum 59000 kps und average 44000 kps bei HD Tach. Vorher hatte ich max so um die 36000 kps und im Durchschnitt 29000 kps.
Allerdings habe ich ein kleines Problem seit der Neuinstallation: Es verschwinden urplötzlich mal Ordner und tauchen nie wieder auf! Weiß aber nicht, ob dass jetzt eventuell an der einen gebrauchten Festplatte liegt, die ich gebraucht gekauft hatte oder vielleicht an der Version von Win98SE, die ich jetzt verwende, vorher hatte ich nur Win 98. Mach Dir man keine Sorgen, dass lüpt schon - zur Vorsicht würde ich vorher die große Arschhaarbeschwörung anwenden, dann kann sowieso nichts passieren!

Habe jetzt Hansenet ADSL-Anschluß (2MB Down-und 192 Kb Upstream)!! Geht ab wie Luzy, dagegen ist Telekom Kinderkram. Gute Downloads gehen ab mit 200 bis zu 400 kbit/s, unglaublich! 44MB in 3 Minuten runtergeladen, da werden sogar die Arschhaare steif! Gibs aber leider erst mal nur in Hamburg, breitet sich aber aus.
Viel Spaß beim Raiden!
Alles Arschhaar!
Dein gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen