Malcher blitzt und Wölfer springt!
von Anonym am 4 AntwortenDas tät mir aber stinken. Der Müll, den der Typ verzapft, gehört geblitzt!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das tät mir aber stinken. Der Müll, den der Typ verzapft, gehört geblitzt!
das OFF TOPIC Brett stinklangweilig geworden, nur noch Schwenkerscheisse von oben bis unten triker hin und her!!!
wieso ist denn hier so wenig los über die feiertage wo doch alle frei haben
Fröhliche Weinachten euch allen !!! suche den Text des Song s Thank You von Alanis Morisette ???
Servus Thorsten! Ich kann kein dir keine Mails schreiben weil Outlook spinnt!Melde dich so schnell wie Möglich! Es geht um Sarah! Mfg Eric
hier lasst euren Frusst ab: www.wundertuete.de.tf
An meine Mutter : Finger weg von meinen Socken! An meine Schwester : Finger weg von meinem Essen im Kühlschrank! An meinen Bruder : Finger weg von meinem Computer , sonst kracht s! ...........
denn mein Po paßt genau auf unser Klo.
bei euch auch? ISDN Kanalbündelung und mal wieder lahm wie sonst was....mannman nickles.de eingeschlossen
hi! wer von euch weiß, wie die katze des hausmeisters von hogwarts heißt und wo ich evtl. ein bild von ihr herbekomme??? im kinofilm sah die richtig cool aus. struwelliges fell und rote augen. danke!
felix.heller? Der Junge hat tolle Kommentare und Tips auf der Palette. frei nach dem Motto: Tut mir leid, aber das weiß ich nicht und kann daher auch nicht helfen.
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte gerne Rasen mähen, aber es liegt zuviel Schnee. Dafür bräuchte ich ein paar...
Was wäre Weihnachten ohne Geschenkeumtauschen??? Geht ja gar nicht! So siehts aus. Jetzt geht Weihnachten erst richtig los.Der eine tauscht seine Unterhosen und Socken der andere gleich den ganzen Pc...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte mir meine Zähne selber ziehen da sie faul sind , was für Werkzeuge brauch ich als...
Hallo Leute Meine Frage passt zwar nicht hierher aber vieleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. Ich möchte das nähen lernen, da mir meine Alte abgehauen ist. Dafür bräuchte ich ein paar...
ich will eigentlich zu meiner oma aber andererseits nicht.
weiß jemand den namen des titellieds?
Hallo Triker, wie hast Du denn das Kunststück fertig gebracht, gleich zweimal in der Liste der aktivsten Poster aufzutauchen? Einmal ziemlich vorne mit derzeit 352 Postings, - und einmal ziemlich...
hallo leute, also ich habe jatzt mal bemerkt, dass viele von diesen schnuckeligen pantoffelkinos sterben. das in unserem stadtteil hat im sommer zu gemacht. ich finde das schade, denn für so manche...
Servus Leutz! Wer von euch ausser mir hat eigentlich keinen Baum sonder seinen Pc geschmückt?? ich hab an meinen die Christbaumbeleuchtung und die Christbaumkugeln gehängt Sorry Mama! Ich zahls dir...