wieviel Kracher habt ihr denn gekauft????
von c (Anonym) am 10 Antwortenhi, was habt ihr denn an krachern und bomben im letzten DM Jahr so zu verballern?????
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hi, was habt ihr denn an krachern und bomben im letzten DM Jahr so zu verballern?????
Hi, ich war eben im Feld laufen war goil im Schnee ich weiß ich weiß es interessiert keinen aber ich bin jetzt wieder da und bis 24 uhr auf nickles de
schon mal ein schönes neues jahr, aber: ich wette, dass ich besser gerutscht bin als du!!! oder hast du auch eine heavy-metal sylvesterparty mit einem live-auftritt von doro gehabt? ha, gewonnen!!! -
... und die besten Wünsche. Borlander
Wünsch euch alles gute im neuen jahr
Hallo Mallo ist nicht Schallo, sondern ein mann
Howdy, Roswell. Wo bleibt das Bild, das Du mir versprochen hast? Ich habe Dir schon zweimal auf Deine eMail-Adresse meine eMail-Adresse geschickt. Ist Deine Adresse nur eine Dummy-Adresse oder hast Du...
In der neuesten Ausgabe der c t ist auf dem Deckblatt ganz groß zu lesen das der Athlon entfesselt wurde. Weiß hier jemand warum der gefesselt wurde. War das vielleicht ein SM Fetischist der den...
gut reingerutscht ?
und gebt Euch die Kanne
z.B. Stehend oder sitzend pinkeln unter ...letzte 30 Tage 9 Antworten, 10 davon neu. Allein das ist schon Schwachsinn. Aber nur 7 Antworten da ????
Wieso befinden sich Threads, welche am 30.12. gepostet worden sind nicht auf dem aktuellen Brett, sondern stehen nur unter alle Threads der letzten 30 Tage , obwohl das aktuelle bis zum 25.12 geht...
seht euch mal die antworten an hier auf den Brettern. Da kommt einem das Grüne aus der Nase und die Fragen erst! Super-DAUs kompensieren ihre Dummheit mit Frechheit, die nur noch durch ihre Faulheit...
Hallihallo! Kann mir jemand sagen, wo ich Dinner for one runterladen kann? mfg Der Alex
Wie heißt diese coole Frau , hm ?!
Ich möchte mich bei allen Nickles-Fans bedanken, die mir geholfen haben, meinen Rechner so einzurichten, daß er für meine Zwecke zufriedenstellend läuft. Wenn man erst seit einem halben Jahr die...
das übliche hier....
Vielleicht solltst Du mal Postings löschen wo es nötig wär!!! Z.B. mit Adolf Hitler! Das geht nämlich durch Deinen schwachsinnigen Filter! Viel Spaß beim suchen!!
..daher die grosse Schwenkervolkszählung die Schwenkerpagasch soll hier voten, mal sehen wieviel Schwenker auf den Brettern herumschwanken, im Namen von unserem Oberschwenker triker...
Hi, hab das nickles hosting project, was nun wenn die dicht machen??? HELPT ME