Witz des Monats
von (Anonym) amIn der Savanne liegt ein Rudel Löwen neben einem Dickicht in der Sonne. Plötzlich kommt ein Elefant aus dem Dickicht und wälzt sich vor Lachen am Boden. Dann verschwindet er wieder im Dickicht. Die...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In der Savanne liegt ein Rudel Löwen neben einem Dickicht in der Sonne. Plötzlich kommt ein Elefant aus dem Dickicht und wälzt sich vor Lachen am Boden. Dann verschwindet er wieder im Dickicht. Die...
Ein 12 jähriges Mädchen hat in Mönchengladbach grundlos einen 15 jährigen erstochen. Da in Deutschland erst mit 14 die Strafmündigkeit beginnt geht die kleine straffrei aus. Neue deutsche...
ist sie eher notwendig oder wegen der NATO eher überflüssig ? wer von euch war beim bund und wer hat zivieldienst geleistet ? warum müssen zivis länger als bundis dienen und ist das fair ?...
es ist fürchterlich !!! da hat man 35 Fernsehkanäle und auf 14 von denen kommt eine Bericht über den Euro: Bäcker Blablabla aus Leipzig sagt: ja unsere Kunden bezahlen schon mit Euro Aldi Filiale...
C A hat für diese Woche 20 Rabatt angeboten für die Kunden, die mit Karte bezahlen. Ist natürlich gleich vom Kartellamt per Gerichtsbeschluß unterbunden worden. Soweit zum Rabattgesetz. Es lebe...
Legal oder illegal ? Wenn ich mir eine Musik oder PC-CD kaufe und anschließend eine nur zum Schutz Kopie mache müßte es doch dann legal sein die Original CD weiter zu verkaufen oder ? ich hasse...
Bis jetzt hat ein Fahrkarte München-Kaufbeuren 46,80 DM gekostet. Das wären umgerechnet 23,93 EUOS . Leider kostet sie aber ab heute 24,80 EURO. Das wären 48,50 DM. ---- Kluge Bahn.
Ich frage mich wie lange wird das noch dauern bis man den Laden zu macht. Die Qualität der Postings ist ja so runtergekommen. TW und der Clan dahinter hoft wohl das ein paar neue begabte Leute...
Habe folgende Mail von TW bekommen : hallo. ich moechte sie bitten postings unter meinem namen auf nickles.de in zukunft zu unterlassen. vielen dank, thomas woelfer ------------------- ....... nun,...
Wer leidet alles mit mir
Weil dort soviel Schwarze Euros gedruckt werden, dass ich in meiner heimat locker damit zahlen kann
unbedingt das Anwendung schließen - Fenster aufrufen muß ?! strg alt erreicht er ja , aber um die Entf - Taste drücken zu können , müßte er sich schon was einfallen lassen...! z.b. nen...
kennt jemand das Lied oder die Band aus der TUI Werbung ? Danke
Unglaublich ! Erst verabschieden sie sich mit lautem Getöse und nun sind sie doch wieder da ??? Ist wohl doch was dran, dass Allohol sentimental macht. Oder können die nicht ohne Nickles ?? Oder...
..Haake-Beck Edelhell probiert? Schmeckt goil!
... wohlgemerkt allen, einen feucht froehlichen unfallfreien EURO- Rutsch ins neue Jahr 2002. Moegen alle Wuensche, soweit vorhanden, in Erfuellung gehen. Gruss Bombenleger PS: So und nun lasst Euren...
gut reingerutscht ?
Hi Leute. In letzter Zeit kommt es mir so vor, als wenn sich Tag für Tag die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues immer mehr verlangsamt. Manchmal dauert es bis zu einer Minute, bis der blaue Balken am...
und geh jetzt ins bett good sleep.
meine Arschhaare aus Gesicht !