Restaurant...
von (Anonym) amHerr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Herr Ober, ich habe ein 5-Minuten-Steak bestellt und jetzt warte ich seit einer halben Stunde darauf. Wie gut, mein Herrn, daß Sie keine Tagessuppe bestellt haben.
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich,ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen. Meine Lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr...
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WEITERSAGEN - WEITERSAGEN - WEITERSAGEN - WEITERSAGEN - Wir haben hier eine wichtige und traurige Nachricht für Euch, und am...
In Amerika wird heute eine neue Rolle vergeben - aus Gründen die man dort mitlerweile vergessen hat, erfolgt die Stellenvergabe per Volksabstimmung. Vergeben wird dabei die Position eines führenden...
Warum??Die können zwar keine Autos bauen,aber die rote Farbe ist doch schön.Und die Zigarettenwerbung erst! Oder?
Features von Windows 98: Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos... Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken? Antwort: Am besten...
nennen sie mich SNAKE, yeah..............
hi PC ! würde mich mal interessieren , wo du lebst irgend ne Insel ?! und was du da so treibst ! Erzähl doch mal n bißchen ! Gruß marc
@ TW. Hallo, könnt Ihr nicht unter Freizeit noch ein neues Brett einrichten, z.B, Flachpfeifen unter sich?
stinkt euer PC auch so nach S-c-h-e-i-s-s-e???
Hi, ich hab mal ne Frage an die Spezis... Ich will ne kleine LED 3 V an meinen 12 V Netzteil dranschliessen was muss ich da zwischen machen?
Durch Tipps, Inetwerbung oder durch die Bücher?? Würde mich echt mal interessieren. Ich bin durch die Bücher draufgekommen. Mfg Achmed
Kleine Erläuterung des Off Topic Bretts, dass das auch ja keine neubesucher der www.nickles.de seite falsch verstehen: Wie off topic schon sagt: Ausserhalb des themenbereiches, will heissen...
Unterhalten sich drei Männer über ihre Söhne. Der Erste erzählt, das sein Sohn Friseur gelernt hat und mittlerweile 10 Friseurläden hat. Darauf der zweite Mann: Das ist doch noch gar nichts. Mein...
Wie wird man eigentlich bei Nickles.de als VIP eingestuft? Was sind die Voraussetzungen?
Stadien der Alkoholwirkung Stadium wohliger Enthemmung weniger als 1,0 Promille bis 50ml Alkohol Wärmegefühl, Zwangslosigkeit, Fröhlichkeit, Rededrang, gesteigertes Selbstwertgefühl,...
Hallo ! Gibt es irgendwo ne Page , auf der man Fragen stellen kann , wie gewisse Alltagsdinge funktionieren , z.b. wie funktioniert ein Katalysator und wo man diese Funktionsweisen von anderen Usern...
Hey.ich suche seit geraumer zeit alle folgen von Taxi Sharia Swr3 .Wo kann ich die vollen 110 Folgen finden??? Danke
Wenn am nicht die Zeit hat, seine Bretter zu verwalten, dann muß man sich was einfallen lassen. Also nehme man einige VIPs, die werden zur Bretter_polizei ernannt. Die haben die Aufgabe, mit dem...
04.01.2001 um 20:15 auf VOX. Schönes Wochenende