Dumdidum und Trallala
von (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kein Text angegeben
Na ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?
Für euch ein paar Bilderchen. Es lebe der Arsch
http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,175774,00.html
TEVION CD-Rohlinge von ALDI CD-R 74 High Quality Silver Blue 650 MB 10er-Pack 9,98 statt 12,98 Sind echt gute Dinger !
Habe eine prima Zweitverwertungsmoeglichkeit fuer deine Trolle gefunden, nur fangen musst du sie selber Lass dich nicht aergern! MfG lard
Abend 1. Heute wurden ein paar Postings auf dem Sicherheitsbrett gemacht, die von aktuellen Vorgängen heute Nacht auf dem Sicherheitsbrett handeln und damit auch auf dieses gehören und nicht in s...
Verschieben oder Löschen?? Hätte man das mit dem Netzteil nicht gleich löschen können ist ja nun bestimmt wirklich nicht absichtlich entstanden oder werden diese Postings jetzt über alle Bretter...
Wo sind all die aktuellen Postings der letzten Wochen geblieben? Die jetzt hier zu lesen sind, tragen zwar alle Datum von heute, sind aber alles welches aus dem Oktober 2001 oder früher! Will Nickles...
Vati, ich habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geküßt. So, was hat sie denn gesagt? Weiß ich nicht, sie hat mir mit beiden Oberschenkeln die Ohren zugehalten.
Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...
Hallo, Leutz. Hört auf zu zanken. Ich habe seit heute lauter Löcher auf dem Bilschirm.
...hat wohl heute wieder nicht geklappt, Du kleine Pickelfratze, was? Aber wenigstens macht Dich das Zumüllen geil, ist ja schonmal was. Billig, arm und witzlos. Eben einfach: L_A_N_G_W_E_I_L_I_G! App
hier gehts zu wie in einer Irrenanstalt!!!
Gestern sagte meine Frau: Schatz ich will mein Zimmer umstellen. Kannst du mir mal kurz was helfen, wenn ich dich brauche?... Ich entgegnete: OK dann mach mal. Wenn ein Möbel zu schwer wird helfe ich...
Servus Leutz! Es kommt mal wieder eine Predigt. Die Anonymus Spastis müllen uns ja total zu. Mit ausnahme einiger, die eigentlich ganz nett sind Der letzte Anschlag war ja, ach guckt einfach ein paar...
06.01.2002 Hallo, Leute. Gebt bei den Postings einfach ein Datum an verschieden Stellen im Text an. Wenn man jetzt alte Kamellen hevorkramt, dann muß man auch noch das Datum ändern. Das schreckt ab,...
Manchen Postings geht es wie den Mineralwasserflaschen von Frankenbrunnen. Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg.
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer...
Was macht Kojak wenn er sich die Haare gekämmt hat...?! .... Die Hose zu ! Was liegt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Onanieren!