Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Man nennt sie Heroin dort unten auf der Scene. Ist immer an dem Ort, wo Schnee fällt in Berlin. Sie setzt sich in die U-Bahn, es sind noch fünf Stationen im grossen Entzug, in der Tasche schon die...
Gefährliche Begegnung Asteroid rast an der Erde vorbei An der Erde ist ein Asteroid relativ knapp vorbei geflogen, der mit seinem geschätzten Durchmesser durchaus hätte gefährlich sein können....
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Betreffzeilen falsch: HILFE! richtig: Problem mit der Installation von Linux Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten Crosspostings , um mehr...
Was hier abgeht ist ja wirklich der Hit! Also kommt Leute macht mit und klicken wir hier alles weg ! Hier ist alles unerwünscht! AHB , Linke oder Rechte , Kinder oder Erwachsene...... Einfach auf...
Mahlzeit! Beim Zocken von RTCW-US-Version tauchten in den letzten Runden vom Spiel immer mehr Fehlermeldungen auf. Irgendwann als ich dann neu Bootete zeigte er beim ScanDisc einen Fehler auf D 2....
Hallo Leute, es gibt soviel scheiß im Internet, da muss es doch auch sowas extrem nützliches wie eine Urlaubszielsuchmaschine komisches Wort geben! Ich meine ich klick mir da was zusammen von wegem...
Nun mal ganz im Ernst Leute: Wenn ihr Betreiber einer Seite wie dieser wäret, die sich als ernstzunehmendes, fachkompetentes und anerkanntes Forum rund um Computerprobleme versteht und zudem eine...
Selbst so eine Seite ist noch legal ! Also geht nicht immern von eurem subjektivem Empfinden aus, wenn Ihr löscht. Die Grenzen sind viel weiter als es die meisten hier Vertragen ! schau mal hier
... aber ich kann nicht. Zu gross meine Klappe. Was ein gutes Forum ausmacht - oder der Board-LifeCycle Phase 1. Am Anfang geht alles schief Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Alternativ:...
stand heute auf chip.de : Downloads: Packer mit 100facher Kompression München smk/ddp Ein neues Verfahren zur Kompression digitaler Daten könnte Downloads aus dem Internet in Zukunft stark...
Hi, da mir vom Rodeln, um nicht zu sagen Extremerodeling, unheimlich mein Arsch weh tut bitte ich um Vorschläge wie man dieses Körperteil jetzt am besten pflegen sollte Vielen Dank ! aua
was geht hier in letzter zeit ab bitte.ich schätze nickles wirklich sehr aber hier werden schon postings gelöscht,verschoben etc das geht ja auf keine kuhhaut mehr. unterlast den blödsinn bitte ihr...
Es ist jetzt genau 19:02 Uhr MEZ Wieso sind da schon Postings von nach 20:00 Uhr auf dem Brett? Wurde die Winterzeit schon umgestellt und ich hab nichts davon mitbekommen? Na, - wenn da nur nicht...
Hi Leute, würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Hab meine Antwort an tw gleich mitgepostet. weiterhin harmlose Postings der AHB gelöscht werden, gibt es bald Arbeit für das...
Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar....