wird schumi das nächste jahr weltmeister?
von Anonym am 4 Antwortenwas denkt ihr? jetzt wo die schnauze noch besser geformt ist?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
was denkt ihr? jetzt wo die schnauze noch besser geformt ist?
Test
Der Artikel spricht für sich selbst: derStandart.at
Mubarak!
Warum gibt es die hier nicht?
Servus Leutz! Unser allseits geliebter Anni kann Nickles nicht erreichen!!! grins Ich möchte dieses Posting nutzen um ihm mein beileid auszusprechen.Es ist für ihn momentan eine harte Zeit, macht...
Ich habe ein paar Weisheiten zusammen getragen. Manche Sachen sind einfach nur umwerfend und manchmal möchte ich ein Schwein sein...... Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,...
...warum, wenn man meinetwegen mit dem Auto fährt, weiter hinten gelegene Punkte scheinbar langsamer an einem vorbei fahren als weiter vorne gelegene?
was ist den jetzt los ?? so ein gefurze, ich bin es Leute!!
Ich habe gerade ein eigenes Posting geblitzt. Mann, das haut rein. Komme ich jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde als Selbstblitzer?
Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszustand der...
http://www.beepworld3.de/members16/no-boys/witze-smssprueche.htm Hänsel und Gretel auf türkisch Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.. Aische fragt Murat: Hast Du...
Rock - das Format Was erwartet dich donnerstags um 23 h? Eine Stunde Rock ohne Kompromisse. Klemm die Marshalls an deinen Fernseher, und lass es geschehen. Alles was zwischen Nu-Metal, Crossover und...
Ist es der hier ? oder der hier?
Servus Leutz.ich frage mich nun seit 10 min wie ich auf diese Seite gekommen bin.Ich weiss nur eines, die ist voll geil! Is was zum lachen Mfg Achmed
es ist nicht dieser bereich hier, es sind die eigentlichen hardwarebretter ! die antworten da sind qualitativ sehr weit entfernt von dem was sie mal früher waren. nur einige wenige aussnahmen. leute...
Gibt es eigentlich auch schon einen Nickles - Ars hhaarReport , oder werden die AHB irgendwo sonst in einem Nickles Buch erwähnt ?!?! Arschibald P.
Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines magischen Rings wird Frodo Beutlin gesucht. Beutlin ist ca. 50 Jahre alt jünger aussehend , hat volles dunkles...
hey Leute ! in meiner Wohnung tummeln sich Hunderte von Ratten, ich habe schon etliche davon erschlagen aber das nutzt nichts, ich finde das Ratten Nest nicht ködern funzt auch nix. Soll ich einen...
- in den Symbol-Fonts von Windows nach dem G-Punkt suchen. - an Ihrem Geburtstag in der Gaststätte eine Festplatte bestellen. - in s Chatfenster von Sub7 tippen: Sag mal,bist Du morgen auch wieder...