Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das Problem: Zur Verfügung stehen die Zahlen 1, 5, 6 und 7. Benutzt werden darf jede nur ein einziges Mal. Angewendet werden dürfen die 4 Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und...
Anstatt dummer Antworten hätte ich erwartet, daß wenigstens ein einziger Nickles-User die Lösung für die Gleichung heraus bekommen hätte. Am Wochenende stelle ich die Lösung auf die Seite. Ich...
Dieser Typ gibt hier ständig total gefährlich falsche Antworten, verweist auf illegale Hacker-Sites und ruft zur Verbeitung von Raubkopien auf. Das riecht nach deftigem Ärger für nickles.de, wenn...
tw Ab dem 25.02.2002 will die Telekom höhere Preise für T-DSL und Telefonanschlüsse berechnen. T-DSL mit ISDN Standard wird künftig 12,99 statt 10,18 Euro kosten. Mit ISDN-xxl steigt der Preis um...
Hi Leute, hab gerade die folgende Meldung erhalten: Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich....
jetzt kriegen die spinner auch noch nen namen ... registrierungszwang. vorher war ein anonymer der sülzte , wie der andere anonyme der provozierte. jetzt ist kein anonymer-dummschwätzer mehr wie der...
Was für ein armer Spinner aber lest selbst! Loddar fühlt sich reif für Ministeramt Matthäus fällt auf Scherz-Anruf herein München. Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält sich auch...
liebe leute bei nickles, schaut euch das board an, bei den neuen threads keine antworten mehr!!!!! ich fand die seite vorher echt gut, trotz oder auch mit den ganzen spinnern. jetzt isses aber so daß...
Soviel zum Thema anonyme Spinner ! Nun sind die Anonymen zwar weg aber zeitgleich tauchen hier duzende neue Accounts auf. Glaubt Ihr wirklich man könnte mit diesen Mitteln die Qualität hier wider...
Zensur Angst Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll? Der Streit zwischen Marauder 14 bis 34 und dem Russen-Model Angela Ermakova 3 4 x - er will einfach kein Ende nehmen. Jetzt verlangt die...
Oh hats endlich was gebracht ! Jetzt wirds schwer neue Leute mit gutem wissen zu angeln und die Hilfesuchenden werden deswegen nicht weniger. Jetz wird das wissen bestimmt nicht mehr werden. So ein...
Nach vielen 1000 Jahren hat die Erde nun den Menschen satt. Sie gibt die Atmosphäre auf, und schaltet die Computer aus. Die erste Fehlinformation verursacht dann die erste kettenreaktion. Der...