kennt ihr das??
von Herr Nilson am 17 AntwortenFÜR MEINE LIEBE FREUNDIN, Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN, Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste...
Ölwechsel Anleitung für Frauen 1 In die Werkstatt fahren, spätestens 15. 000 km nach dem letzten Ölwechsel 2 Kaffee trinken 3 Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem...
hey gevattern ! was gibts Neues aus Bad Arschhausen ? wird IVIarauder auch dieses Jahr wieder nackt für Uns tanzen , oda is das zu gefährlich , da wir ja auch Anna K. eingeladen haben , die dieses...
des isch dä lade den wo i g moint hän: D W Center Bingen Autohaus Santner GmbH Schultheis-Kollei-Str. 5 55411 Bingen Ich lass mir den innenraum nach Audi TT art herrichten.so mit alu...
aufgrund meiner physischen konstitution bin ich in der lage verschiedenste lebensformen anzunehmen.so gelang es mir gestern als schweizer nationalgericht ,den offenen australischen...
Herzlichste Gratulation an die beiden Damen zum Gewinn des Australien Open Damen-Doppel-Finales! 6:2 6:7 und 6:1 gegen D. Hantuchova / A. Sanchez-Vicario. Hmm, was is noch zu sagen ? aja: 1. Anna...
Moin, moin triker. Mußt Du Dir auf die Birne hauen. Klingt dann anders als reines Gold.
kann man das glauben ??? sowas wird erlaubt ???? soviel geld für sowas ? -
Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten würde, wäre dieses Dorf folgendermaßen...
Interessante Impressionen aus dem WWW. Heute:warum die größte Strafe für einen Verbrecher ein Zwangsstudium an der Uni wäre: Als ganz besonders dusselig erwiesen sich zwei Räuber aus...
Die Sache mit der Thermodynamik Für alle, die ihren Waschbrettbauch pflegen wollen: Jetzt haben wir endlich den Beweis, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle...
Hey. Tommy Haas hats gepackt.Er hat seine Kontrahenden Rios mit 7-6 4-6 5-6 und 7-5 besiegt.Der Kampf dauerte 3.17 Std. Mfg Achmed
Hallo, bekommt ihr eigentlich auch öfter E-Mails geschickt, die eigentlich für eine andere Person gedacht waren? ich hab sone tolle Adresse : erich@freemail.de da hab ich sogar schon mal eine...
Nabend ihr Tennis-Fans also ich hab mir mal, heude früh gegen 4Uhr, das Australian Open Viertelfinale der Damen mit dem Match Mauresmo vs. Caprtiati angeschaut. Ich habe es bereut ! Den 1. Satz hab...
Hi, altes Haus. Tut mir echt leid, daß ich Deinen Beitrag übersehen habe. Ich bitte um härteste Bestrafung. Aber ehrlich, hat ein Banker ein feinskaliertes Meßgerät in der Bank? Frag mal Flori@n,...
In meinen Augen ist der zwar ein Kasper aber seine neue Page sieht echt klasse aus. Die Presse zerreist ihn ja regelrecht aber was der für ein Leben geführt hat! Hut ab.
test fuer thor_delta account kann geloescht werden.
Hallo, ich habe einer 2001er Fichte ca. 1,5 Meter und möchte diese übertakten. Wie geht das? 3dWeihnachtsmark2002 zeigt nur 2 Geschenke, wie bekomme ich mehr? Frohes Weihnachtsfest computerschlumpf
Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne symbolisch durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben...
Frage: In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren wiegen nur 990 Gramm. Der...