Wo finde ich die Deutsche Nationalhymne als Rock Version??
von Achmed am 4 AntwortenHey.Ich finde die nirgends.Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?? Mfg Achmed
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey.Ich finde die nirgends.Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?? Mfg Achmed
Du befindest Dich in einem geschlossenen Raum mit zwei Türen. Eine Tür führt in die Freiheit, die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Du darfst einem Wächter eine Frage...
William Shakespeare starb am 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon Miguel Cervantes Saavedra am 23. April 1616 in Madrid wer es nicht glaubt, schlage im Lexikon nach Hätte einer von beiden vom...
Gott kommt zu Petrus und sagt: Petrus mein alter Kumpel, wir müssen uns dringend was überlegen. Der Himmel wird voller und voller, die Wolken können kaum noch die ganzen Seelen tragen, die sich...
oehm ich habe oehm nichts gedacht - nichts gemacht - oehm-oehm schichtwechsel!!! MfG lard
Der zehnjährige Johnny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hat er einmal von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragt er sich, wie man so etwas...
Muss ich dazu noch viel sagen, es ist ja immerhin schon fast Februar!!!
Hi Triker, wieso bist du nicht mehr so oft auf den Brettern? Musst du wie ich viel arbeiten?? Gruss aus München, GTFreak
Superlative verdrehen den Pennern von der BILD anscheinend die sensationsgeilen Hirne. Nicht das eine Zahl so serioes sie auch sein mag wie 640 Milliarden US schon gross genug ist, nein sie ist auch...
Stechuhr drueck
Windows ist ein uralter indianischer Ausdruck. Übersetzt bedeutet es: Weißer Mann schauen durch Fenster auf Sanduhr.
Hallo ältere Leute, wer kennt von euch noch Pong?? Hier ein netter Link. Gr5uss, Salami
Schöne F. , die mir e -mails schreiben -huh ! Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche...
treten VIP s immer in Rudeln auf??? Dieses Phänomen ist mir schon des öfteren aufgefallen, man schaue nur mal bei Allgemeines. Ist es der oft zitierte Herdentrieb oder wie ist das zu erklären???
HIER
Hallo Leute ! Wer kennt nicht die Situation , wo man sich fragt : Was soll ich bloß spielen ? Da man entweder z.zt. nichts gescheites auf dem PC hat , oder man einfach mal ein Spielchen so für...
Bin nun aus meinem Winterschlaf aufgewacht und sehe mir den wunderschönen blauen Himmel an. Ist die Welt nicht wunderschön im Frühling/Januar ? Die Vögel und die lieblichen Bienen in kurzen...
Liebe Zielgruppe, nach der Congresspause nimmt das Chaosradio wieder seinen Betrieb auf. Wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats gehen wir um 22 Uhr auf Radio Fritz auf Sendung. Die Sendung kann...
Zitat Dettmar Cramer Fussballspieler, was sonst? : Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.
Zwergenmaloche Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen. Tag für Tag suchten sie im Bergwerk nach Gold. Jeder der Zwerge war rechtschaffen,fleissig und achtete den Anderen....