KFC
von Kolti am 4 Antworten@ X-Männchen und alle anderen. Vielleicht solltet Ihr einen Kolti Fan Club gründen. CU
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
@ X-Männchen und alle anderen. Vielleicht solltet Ihr einen Kolti Fan Club gründen. CU
Ich stehe mit meiner nackten Tante vor Marauders Türe! ICH BIN DER P MMELMAN UND ICH BIN NACKT!!! Knusper knusper Häuschen wer macht mir heut das . ? Marauder komm raus Du nackische Wutz! Ich kann...
..kommt ne Frau beim Arzt..........
@ masta of marodorm........... Take care , pls.
Habt Ihr Drüben übrigends Schwerkraft ? - Nein wir hören lieber Störkraft!
Sag Marauder wo kommst Du denn her ? Aus der schönen DDR Gibt es da auch echte Autos ? Ne wir fahr n mit dem Fahrrad lautlos Lalalalalalalalal llalalala lalalalal lalalalalalaal Gibt s bei Euch...
Bin mal gespannt, wer von Euch die richtige Antwort kennt, ohne nachzuschlagen. In meinem Hof steht ein Wagen. Beim Nachbar stehen 2 W.... . Nun schreibt doch bitte mal, wie ihr den Plural von Wagen...
Reiht sich die Alpen noch Republik in die Achse des Boesen ein? Traegt Anni schon Turban und wird Haider Emiratshauptmann? Fragen ueber Fragen??? Kontext Servus Allah oder so lard
N Aben Leute, das hier soll kein Hilfeschrei, sondern ein Wutausbruch, denn sonst würde ich es unter MAXIMUM GAMER posten! Mir ist heute nämlich zum zweiten Mal, ein und die selbe K...e passiert. Es...
Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...
Ahoi Leude, also es geht um folgendes ich machs kurz : Haider zeigt Sympathie und Verständnis für Saddam Hussein, die USA erklären unter anderem auch den IRAK als Feind der Vereinigten Staaten, in...
Macht doch mal ein Bildungswochenende. Erforscht die Abgründe des Internets. Am besten ihr fangt hier an. Greetz DeadBrain
kann es sein das die ganze partei nur aus v-leuten besteht? ich dachte immer das spitzel nicht in das politische geschehen direkt eingreifen können/sollen. vielleicht wird ja in naher zukunft auch...
isch ess Kääse .. ??? Ich liebe Dir und will Dir fressen! Du , Achmed unser Sklave ich könnten eine wunderbare Beziehung haben. Ich zeuge die Kinder , Du trägst sie aus und vom Achmed wenn er...
Mit Entsetzen mußte ich gerade feststellen das es CC nicht mehr gibt. Wo gibts was vergleichbares außer chip??
na da kann euer hanni nun endgültig einpacken! switzerland rules! hoch auf !
Was bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User Online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?
Woschs Woche 21 Uhr 55 auf NRW Eine versteckte Kamera und einen Haufen verrückter Ideen, mehr braucht Tommy Wosch nicht, wenn er die Straße zur Bühne macht. Der Comedian schlüpft in tausend Rollen...
N Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...