bei uns sind die zeugen jehovas mal wieder besonders aktiv. zweimal habe ich sie bereits kommen sehen und die türe nicht geöffnet.
was aber tun, wenn sie mich überrumpeln?
einfach mal mit "ave satanas" begrüssen?
die sodom cd einlegen (wachturm/erwachet voll rohr laufen lassen)?
"er hat jehova gesagt" schreien und einen stein schmeissen?
die türe wieder zumachen (wär aber nicht so lustig)?
bitte helft mir!!!
ps. gibts irgendwo im internet einen no-jehova-crack zum runterladen?
Off Topic 20.499 Themen, 227.727 Beiträge
Sag einfach Allah ist groß. Wenn sie gehen ham sies
verstanden und wenn sie dich mitnehmen warens V Leute vom Verfassungsschutz.
Meist wollen die Fraggles Dich davon überzeugen, ihren "Glauben" angehören zu müssen. Dann müßt Du denen rein physikalisch kommen (der Anfang war der Urknall, der Mensch ist evolutionsbedingt ein entfernter Verwandter der Affen etc).
Damit kann man die richtig zur Weisglut treiben, irgendwann geben die auf.
Wichtig: Du mußt selbst davon überzeugt sein, was Du sagst, z.B. darfst Du nicht sagen, daß der Himmel auf Dich wartet, wenn Du stirbst, sondern daß mit dem Tod das Leben zu Ende ist. Oder Du sagst, daß der Himmel schon hoffnungslos überfüllt sein muß und Du es Dir lieber in der Hölle bequem machst.
Mit den (mehr über die) Leuten von den Zeugen Jehovas kann man auf jeden Fall richtig lachen.
Oder, wenn Du etwas bibelfest bist, dann komme denen doch mit ein paar unlogischen Stellen aus der Bibel:
Irgendwer (ziemlich am Anfang) hat seine Frau erschlagen, ist in ein entferntes Land gezogen und nahm sich eine neue Frau. Woher kommt diese Frau? (Mein Onkel hat für solche einfachen Fragen die meiste Zeit des Religionsunterrichtes vor dem Klassenraum verbracht).
Gruß
T-Rex
Die Mutter eines Kumpels von mir (äußerst Bibelfest) hat so lange mit den Zeugen Jehovas, vor der Türe und nachher auch beim Kaffee, diskutiert, bis diese zum "normalen" christl. Glauben konvertierten. Auch nicht schlecht, oder?
Hat denn der gute alte Michael Mittermaier nicht für diese Jungs und Mädels eine anständige Überraschung parat gehabt ???
**habaufeuchgewartet**
denn han ich noch auf Pladde ;)= fett, einfach nur passend
aber wenn du dehnen doch mit Galuben kommen willst, die ham da so ne Regel: es kommen nur afaik 40000 oder 400000 "gute" Menschen in denn Himmel ...
Frage: wie kann Gott so gerecht und gut sein wenn er die Anzahl der zukünftigen "Engel" begrenzt ??? also kann er doch net soo gut sein, oder aber der Himmel hat nur soundsoviel Plätze, das würde heissen dehnen "der" Gott ist nicht allmächtig
so jibbet in dehren Schriften noch einige Wiedersprüche (wie bei uns auch, was jetzt blos net heißen soll das ich streng gläubig bin:)
su
Um die Zeugen bekämpfen zu können, mußt Du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Dazu mußt Du Dich ein wenig in deren Glauben auskennen.
Also, mein Tip:
Fang mit denen gleich eine Diskussion über Sex an, daß Du es täglich brauchst und mit möglichst verschiedenen Partnern und wie die denn dazu stehen.
Und Ruhe ist...........
Die Vorschläge sind allesamt gut. Wenn Du etwas älter wärst, könntest Du Dich als kath. Priester ausgeben und sagen, Du hättest 14 Semester Theologie studiert und das solle doch wohl nicht alles für die Katz' gewesen sein. - Ich habe die Typen immer schon an der Sprechanlage abgekanzelt. Wenn die sagten: "Wir wollen Ihnen etwas vom lieben Gott erzählen" oder so ahnlich, dann sagte ich immer: "Bedaure, kein Interesse." Schon zweimal war Einer da (keine Ahnung von welcher Institution), der fragte, ob ich mir schon mal darüber Gedanken gemacht hätte, warum es keinen Frieden auf der Welt gibt. Da habe ich nur gesagt: "Das soll meine Sorge nicht sein." Und das war's dann.....
Mein Tip: Kurz angebunden sein. Keine Diskussion. Es gibt auch Leute, die machen sich eine Art von Sport daraus, mit Zeugen Jehovas, Mormonen, oder wer sich sonst noch missionierend herumtreibt, Streitgespräche zu führen. Gut, - wenn einer daran Spaß und genügend Zeit übrig hat, - warum nicht. Mein Ding wäre es allerdings nicht.
Tschüss
Dr. Hook
Ich weiß garnicht, was ihr wollt! Die sind doch lustig! Ich rede immer mit denen. Ich freu mich schon richtig, wenn die kommen. Ja, ich warte sogar darauf. Nur so oft kommen die nicht mehr zu mir.
Denn ich lass die immer rein und überzeuge sie dann in langen zermürbenden Gesprächen, das es Gott nicht gibt und der einzige Weg zu wahrem Glück FKK ist..!!
Ich nehme an, das die mir keine mehr schicken, weil ich schon 8 Stück missioniert habe für diese Sache, die ja eigentlich auch nicht meine ist...aber was solls? Ist billiger als Kino!
Obacht ! angeblich sollen auch AH B - Trüger unterwegs sein , die gefälschte Kimmenbürsten verhökern wollen . Diese sehen zwar zunächst recht kuschelig - flauschig aus , in Wirklichkeit sind es aber Drahtbürsten , nur mit einer hauchdünnen Schicht Garn drumherum , die beim ersten genüßlichen " kimmenbürsten " abfällt und und dann zu einem " Ei - ei ei - eyOh - oh - ohweh ! " Erlebnis führen ! Also , Augen auf beim Bürstenkauf !! Heil Arschhhaar *