Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Olypia-fieber ist mir ja eher fremd, jedoch komme ich nich umher frühmorgens gegen 5 einige gedanken über diverseste sportarten zu machen, daher hier mal meine Top10 : 1. sumo-ringen von frauen kein...
Hacker Paradies 69 Mitglieder Ein Parradies, in dem sie alles üpbers hacken finden http://communities.msn.de/browse.msnw?catid 12 ..wenn die Community hält , was die Überschrift verspricht , na...
Hallo, durch einen Beitrag von www.heise.de bin ich zufällig auf diese seite gestossen. Ein freund von mir ist mediengestalter einer grossen zeitung, zugleich auch fotograph. was er mir in knapp...
Da hat man der Spinatwachtel doch eine Internet-Seite geklaut. Unter www.verona-feldbusch.info berichtet eine Namensvetterin viel, viel, viel, viel jünger!! aus ihrem Leben. Jetzt klagt die von...
...hängt doch in der öffentlichen Toilette im Bahnhof Saarbrücken tatsächlich eine Preisliste. Mir tut jetzt noch der Bauch vor Lachen weh! Ich schätze, das war die Versteckte Kamera ! Pissen...
Tja grosses Lob dem 12 jährigen der das gemacht hat, aber ich schreib doch nicht Heinzchen.... das wäre ja absolute Verharmlosung g. Beweis http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd l2 u...
Was ist schlimmer? Und wer ist dümmer? Wir habn einen auf der Arbeit, der ist Ossi und kann den Hals nicht voll kriegen und ne faule Sau ist er auch noch. Erst haben sie 30 Jahre nix zu fressen...
Hallo Leute, hier gibt es eine sehenswerte Homepage von den Donau-Tigers, einem Verein von Automobil-Fans. Besonders erwähnenswert ist die Satzung, wo z.B. steht In der Clubgemeinschaft sowie bei...
Hi Anni, wo bist du denn? Bei der Winterolympiade als österreichisches Maskottchen? Im Irak bei einer Wehrübung? Du hast keine Zeit mehr, weil du eine Homepage bastelst? cu, GTFreak Update: Es wird...
Oki doki deine CD s wuerde kein echter Mann kaufen oder gar hören aber du bist die beste Telehure wo gibt - klar ein wenig billig aber na was solls. Das nächste mal bitte mit ner 2l Kolaflasche ohne...
Jaja, die Zwangsregistrierung, jetzt hat der Müll wenigstens einen Namen. Nickles hat sich in den letzten 2 Monaten zum Schwachmatenboard entwickelt, prima. Nachts posten glaubig nur noch Bekiffte...
also, ich bin nachdem ich nun auch Herr der Ringe im Kino gesehen habe echt entäuscht. Ich bin deshalb reingegangen, weil fast überall gute Kritiken über den Film zu lesen waren, u.a. auch hier auf...
Die neue Rechtschreibung ist doch der größte Mist des Jahrhunderts. Wenn die Pappköppe wenigstens konsequent wären. Da schreiben die jetzt anstatt As Ass. Da freut sich jeder Ami, weil er die...