Belgien liebt den Bifiman!!!!!!
von marc zappa jr. amBelgien liebt den Bifiman!!!!!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, jetzt gebe ich auch mal was zum Besten. Allerdings ist diesmal keine Logik gefragt, sondern Rechenleistung pur. Die Aufgabe ist allerdings mit normalen Mitteln nicht oder kaum? oder doch? lösbar....
Hallo hab heute 2 Stunden im Netzt rumgesucht, wollte mir mal ein neues Dvd Laufwerk zulegen, hab aber keine Lust, Versandkosten zu bezahlen. Kennt ihr einen Versandkostenfreien Händler im Netz. Oder...
Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß man gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 10: Will man eine Datei...
Also die bulls ham gegen die indians gewonnen! knappe sache: 11:9 im tiebreak des 4. drittels. ein lupenreiner hattrick von nowitzki mit 2 assen und einem foppeldehler. hätte abba gretsky nich den 9m...
in ca. 40min sat1 glotzen ne???
Denke an nichts Böses und zappe gestern abend ein wenig auf der Fernbedienung rum und dann das. Haarschnitt Anfang 70er Jahre, Pickel wie ein spätpubertierender Jugendlicher, kenne den Typ doch...
... gibt s denn sowas überhaupt? Du merkst, daß du Internetsüchtig bist, wenn... ... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen...
Weil ich ein unbedeutendes Prob mit dem IE6 habe, habe ich mir erlaubt, die Hotline von MS zu bemühen. Helfen konnten die mir leider nicht, aber dafür haben die mir einen Job angeboten. Ich habe...
Als Freudsche Fehlleistung bezeichnet man es , wenn man etwas völlig anderes tut , als man vorher beabsichtigt hatte . Meinem Vater ist es z.b. mal passiert , daß er sich die Zähne putzen wollte...
KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch...
lard, Graf Dracula, TomLeonhart, the_mic und florian. Über nen kleinen Gag regt Ihr Euch auf, aber jedem anderen zumuten, Euren Scheiß zu lesen. Na ja, paßt ja. Es werden ja jetzt jede Menge...
ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kennt s der ein oder andere noch nicht. Gehört Ihr zu den 2 der intelligentesten Personen der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure...
ich geh mal davon aus das die meissten die folgende geschichte kennen.ich kannte sie noch nicht und hab mich grad halb totg lacht. falls das mal wieder nerven sollte,wenn man humor einbringen will:...
Du kannst schrein doch keiner wird dich hören obwohl du meinst du hast die Antwort doch du kannst nichts tun als zu verlieren Depression tötet jede Hoffnung Hast kein Bock mehr in einer Welt zu...
Du hast 12 Kugeln. Alle sehen vollkommen gleich aus, aber eine hat ein anderes Gewicht. Es ist aber nicht bekannt, ob sie schwerer oder leichter ist. Dein einziges Hilfsmittel zum Ermitteln der...
Nu hab ich auch einen geschenkt bekommen und musste gar nix fuehr tun. Hab jetzt den edlen Namen: Hr. Bundeskanzler also Leute - Respekt!
Servus Leutz.Irgendein A schloch meldet ettliche Accounts an Anni s und meine E-Mail Adressen.Wer von euch hat s auch erwischt?? Mfg Achmed @denjenigen welchen Wenn wir dich kriegen,mach dich auf was...
Auch schon älter und konstruiert, aber was solls: Eine Brücke über eine tiefe Schlucht mit reissendem Fluß nicht durchschwimmbar , nachts und 4 Typen, die rüber müssen. Sie haben eine...