Off Topic 20.595 Fragen und Themen, 228.915 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
IHR SEIT ABGEKOMMEN VOM RECHTEN WEG
von G O T T am 10 AntwortenGEHT IN EUCH UND UEBERDENKT EUER ARMSEELIGES DASEIN!
WELCOME TO HELL
von S A T A N am 1 AntwortHi KA du wurdest weitergereicht zu meinereinem - was ist dein begehr? s
pennn die schon wieder alle
von lard am 6 Antwortenleute - das war mal gaaaanz anderst trotzdem gehabt euch wohl MfG
H@ch , ist d@s lustig ! @ Herr Nilson .........
von marc zappa jr. am 2 Antwortenn.T.
Schon gehört??
von Achmed am 4 AntwortenComputerchannel hat dicht gemacht. Mfg Achmed
Netzwerktechniker
von [-ARK-]BULLETPROOF1 am 4 AntwortenHallo Leute! Mich würde gerner interessieren was so ein Netzwerktechniker in einem großen Unternehmnen so im Monat verdient. Was muss er dafür leisten und was muss er hinnehemen? Welche...
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter.....
von KäseAchmed am 5 AntwortenEin Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das...
Gibt es überhaupt einen Gott???
von Achmed am 9 AntwortenHaben wir einen Gott?? Wie ist die Welt entstanden? Wer glaubt an ihn, wer hält sich an der Urknalltheorie fest?? Mfg Achmed
hihi
von Herr Nilson am 2 AntwortenKein Text angegeben
faxgerät sendet an manche empfänger nicht
von Pit Dralon am 4 Antwortenhallo leute! ich habe mir vor 1 monat ein gebrauchtes tintenstrahl-faxgerät triumph-adler 630 für normalpapier gekauft. es funktioniert prima, nur gibt es unter den ca. 50 empfängern seither 3...
Neues aus Schlumpfhausen !
von 0007 amnt http://www.publicimagelimited.co.uk/front.jpg P.I.L Verbindungsabbruch vup WWH kleines Arschloch animiert . Nuhr Fresse halten Bender liest playboy Bender sauer o. gefährlich guck ! Bender kocht...
Das glaube ich ja nicht.....Ich bin selbst gehackt worden...
von micky am 9 AntwortenHallo Freunde, ich muß hier mal etwas aufklären....also ich werde ganz sicher nicht diese Bretter verlassen....so ein Blödsinn. Also die Nachricht von mir, ich würde mich abmelden, stammt nicht...
Mein Lieblingswitz !
von marc zappa jr. amSalomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...
nur mal so als hinweis...
von thomas woelfer am 5 AntwortenWM_FYI thomas woelfer
Auszüge aus unglaublichen Versicherungsschreiben
von KäseAchmed am 3 AntwortenEin Fussgaenger rammte mich - und verschwand wortlos unter dem Wagen! --- ...Ich ueberfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld gleich zu, weil ihm dieses schon einmal passiert war... --- Ich bin...
naechtle wuenscht der lard
von lard ambest regards an den armageddon
Gibt es den Weihnachtsmann?
von KäseAchmed am 1 AntwortIm Folgenden soll erörtert, diskutiert und abgewogen werden, ob es den Weihnachtsmann gibt bzw. je gegeben hat !! 1 Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000...
Der " liebe Gott " und die gerechte Verteilung....
von marc zappa jr. am 2 Antworten... gestern bei Domian , gab es mal wieder ein schönes Beispiel für die unendliche Weisheit und Gerechtigkeit des sogenannten lieben Gottes ! Da war ein 25 jähriger Typ , dem sämtliche Frauen...
suche Simpson Schwalbe Roller
von KILL_SADDAM am 3 Antwortenmoin, hat einer noch ne alte Schwalbe im Keller stehen und will Sie los werden. Müsste im Raum Köln sein, damit ich sie mir angucken und abholen kann. Preislich werden wir uns schon einig.......