Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute, hier gibt es eine sehenswerte Homepage von den Donau-Tigers, einem Verein von Automobil-Fans. Besonders erwähnenswert ist die Satzung, wo z.B. steht In der Clubgemeinschaft sowie bei...
Hi Anni, wo bist du denn? Bei der Winterolympiade als österreichisches Maskottchen? Im Irak bei einer Wehrübung? Du hast keine Zeit mehr, weil du eine Homepage bastelst? cu, GTFreak Update: Es wird...
Oki doki deine CD s wuerde kein echter Mann kaufen oder gar hören aber du bist die beste Telehure wo gibt - klar ein wenig billig aber na was solls. Das nächste mal bitte mit ner 2l Kolaflasche ohne...
Jaja, die Zwangsregistrierung, jetzt hat der Müll wenigstens einen Namen. Nickles hat sich in den letzten 2 Monaten zum Schwachmatenboard entwickelt, prima. Nachts posten glaubig nur noch Bekiffte...
also, ich bin nachdem ich nun auch Herr der Ringe im Kino gesehen habe echt entäuscht. Ich bin deshalb reingegangen, weil fast überall gute Kritiken über den Film zu lesen waren, u.a. auch hier auf...
Die neue Rechtschreibung ist doch der größte Mist des Jahrhunderts. Wenn die Pappköppe wenigstens konsequent wären. Da schreiben die jetzt anstatt As Ass. Da freut sich jeder Ami, weil er die...
Ich stehe mit meiner nackten Tante vor Marauders Türe! ICH BIN DER P MMELMAN UND ICH BIN NACKT!!! Knusper knusper Häuschen wer macht mir heut das . ? Marauder komm raus Du nackische Wutz! Ich kann...
Sag Marauder wo kommst Du denn her ? Aus der schönen DDR Gibt es da auch echte Autos ? Ne wir fahr n mit dem Fahrrad lautlos Lalalalalalalalal llalalala lalalalal lalalalalalaal Gibt s bei Euch...
Bin mal gespannt, wer von Euch die richtige Antwort kennt, ohne nachzuschlagen. In meinem Hof steht ein Wagen. Beim Nachbar stehen 2 W.... . Nun schreibt doch bitte mal, wie ihr den Plural von Wagen...
Reiht sich die Alpen noch Republik in die Achse des Boesen ein? Traegt Anni schon Turban und wird Haider Emiratshauptmann? Fragen ueber Fragen??? Kontext Servus Allah oder so lard
N Aben Leute, das hier soll kein Hilfeschrei, sondern ein Wutausbruch, denn sonst würde ich es unter MAXIMUM GAMER posten! Mir ist heute nämlich zum zweiten Mal, ein und die selbe K...e passiert. Es...
Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...
Ahoi Leude, also es geht um folgendes ich machs kurz : Haider zeigt Sympathie und Verständnis für Saddam Hussein, die USA erklären unter anderem auch den IRAK als Feind der Vereinigten Staaten, in...