Was für eine Frau !
von KäseAchmed am 7 AntwortenEs lebe die Formel1 sieht doch nett aus oder ?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es lebe die Formel1 sieht doch nett aus oder ?
...macht das keinen Spass mehr! so long jungs gehabt euch wohl euer lard
Tourne-toi Non Contre moi Non, pas comm ça Et danse La décadanse Oui c est bien Bouge tes reins Lentement Devant les miens - Reste là Derrière moi Balance La décadanse Que tes mains Frôlent mes...
Computerproblemmeldeformular Computer-Problem-Melde-Formular 1. Beschreiben Sie Ihr Problem: 2. Jetzt beschreiben Sie bitte Ihr Problem GENAU: 3. Spekulieren Sie wild darüber, wo der Hund begraben...
Habe gerade DIE freudige Überraschung des Jahres per Mail bekommen - Text: --------------------------------------------------------------------- Datum: Tue, 12 Mar 2002 00:19:10 0100 Antwort an:
Wilbur, Washington: Bis zu 300 Strafe, wenn man auf einem hässlichen Pferd reitet. Portland, Oregon: Man kann in den Knast wandern, wenn man ohne angemessene Kleidung badet. Belvedere, Kalifornien:...
Hallo zusammen, wenn jemand Lust hat auf ein Nickles User Treffen auf der CeBit in Hannover hat, könnte man sich vieleicht dazu verabreden. Ich werde am Sonntag 17.0.2002 auf der CeBit sein, da ich...
tja, das ozonloch wird größer, schon im februar hatten wir 42 C im schatten auf der Zugspitze und meine winterreifen haben sich beim badeurlaub im januar blitzartig aufgelöst. ähm, was das nun mit...
Als ich heute heimkam:
Heute ist mal wieder so ein Tag: Was auch immer man installiert, es funktioniert erst nach ner halben Stunde Systemrumfummelerei. Zwischendurch noch ein paar wohldosierte Bluescreens und sinnlose...
Yeah Baby ! USA veröffentlicht Liste mit 7 potenziellen Nuklearzielen China, Russland, Irak, Nordkorea, Iran, Libyen und Syrien !!! Und für andere kleine Probleme lässt nun auch noch...
Hallo Freunde, der Termin für die Grilläkschn steht fest. 18. Mai 2002 ab 19.00 Uhr...... Abmeldung bitte! Unter MickyCale@T-Online.de Nochmal: Fleisch und Bier stehen bereit. 100 Würste, 100...
Die AHB - humorlos wie sie sind - verstehen das schwenkern voellig miss! Triker GTFreak bringen den Schwenker in Sicherheit! Die AHB versuchen zu Retten was zu Retten ist: vl: Schnitti, vr: Everlast...
...immer zu spät kommt! Yeah Baby , KäseAchmed
wünsch ich euch. Was wollen wir diese Woche erreichen ? Naja, hauptsache mein XP kommt bald, mein Cooljaq langweilt sich : und im dfn fällt in letzter zeit gern mal n nameserver aus ! sogar nickles...
Mitlerweile ist auch Marauder eingetroffen - wie immer weiss er von nix! Waehrenddessen versuchen die Schvenker zum wiederholten Mal einen Schwenker aufzubauen?!? ooooohm Die Unfaehigkeit seiner...
Marauder wurde in der Hitze der Schwenker ganz vergessen. Da er das gewohnt ist und eh keinen Plan hat - ein dreifaches Camp love an Marauder - Wir werden Deiner stets gedenken. MfG
Hier der Beweiß1 Marauder XXX- Strumpfhose! und seine Anna ! Yeah Käse , AnnaAchmed
Schwenkertreck die Schwenkerfraktion fuerchtet keine Muehen Anmeldung zum Schwenkern Ankunft der AHB Schwenkerlager und Oberschwenker Triker Oberschwenker Triker eroeffnet die Schwenkersaison Das...