der aktuelle Bilderwitz : )
von marc zappa jr. am 1 Antworthehe !
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hehe !
GEHT IN EUCH UND UEBERDENKT EUER ARMSEELIGES DASEIN!
Hi KA du wurdest weitergereicht zu meinereinem - was ist dein begehr? s
leute - das war mal gaaaanz anderst trotzdem gehabt euch wohl MfG
n.T.
Computerchannel hat dicht gemacht. Mfg Achmed
Hallo Leute! Mich würde gerner interessieren was so ein Netzwerktechniker in einem großen Unternehmnen so im Monat verdient. Was muss er dafür leisten und was muss er hinnehemen? Welche...
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das...
Haben wir einen Gott?? Wie ist die Welt entstanden? Wer glaubt an ihn, wer hält sich an der Urknalltheorie fest?? Mfg Achmed
Kein Text angegeben
hallo leute! ich habe mir vor 1 monat ein gebrauchtes tintenstrahl-faxgerät triumph-adler 630 für normalpapier gekauft. es funktioniert prima, nur gibt es unter den ca. 50 empfängern seither 3...
nt http://www.publicimagelimited.co.uk/front.jpg P.I.L Verbindungsabbruch vup WWH kleines Arschloch animiert . Nuhr Fresse halten Bender liest playboy Bender sauer o. gefährlich guck ! Bender kocht...
Hallo Freunde, ich muß hier mal etwas aufklären....also ich werde ganz sicher nicht diese Bretter verlassen....so ein Blödsinn. Also die Nachricht von mir, ich würde mich abmelden, stammt nicht...
Salomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...
WM_FYI thomas woelfer
Ein Fussgaenger rammte mich - und verschwand wortlos unter dem Wagen! --- ...Ich ueberfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld gleich zu, weil ihm dieses schon einmal passiert war... --- Ich bin...
best regards an den armageddon
Im Folgenden soll erörtert, diskutiert und abgewogen werden, ob es den Weihnachtsmann gibt bzw. je gegeben hat !! 1 Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000...