Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
... gestern bei Domian , gab es mal wieder ein schönes Beispiel für die unendliche Weisheit und Gerechtigkeit des sogenannten lieben Gottes ! Da war ein 25 jähriger Typ , dem sämtliche Frauen...
moin, hat einer noch ne alte Schwalbe im Keller stehen und will Sie los werden. Müsste im Raum Köln sein, damit ich sie mir angucken und abholen kann. Preislich werden wir uns schon einig.......
Kommt ne Frau zum Arzt, weil sie abtreiben lassen will. Kein Problem, sagt der Arzt kommen Sie morgen wieder und bringen Sie eine Banane und ein Snickers mit. Die Frau wundert sich, kommt aber morgen...
Kleiner Test! Ich habe manchmal eine etwas lange Leitung ! Und siehe da, hinter Leitung ?? Das ist echt lachhaft, oder sollten die damit auch was zu tun haben?? Anscheinend ist Leitung g jetzt...
http://www.nickles.de/thread_cache/537126186.html Ich danke Dir, Grosser Kolti! Lieber Herr Nilson, ich bin bestimmt nicht dünnhäutig, aber solche Posting tragen generell dazu bei, daß man das...
Vor einigen Tage hatte ich mal telefonisch bei Microsoft im Support um eine Auskunft nachgesucht, weil was nicht so funktionierte, wie es in der Hilfe-Anleitung beschrieben wurde. Siehe...
sofort Fernseher anschalten !!! Arsenal führt Bayer vor ! Goiles Game ! Da hab ich die ersten 10min verpasst und Arsenal hat schon 2 wunderschöne Tore gemacht ! Da hab ich Lust auf mehr ! Boah, die...
Der Spruch des Tages: Wenn es draussen stürmt und wettert und er Opa auf die Oma klettert.Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot,Oma tot, Opa kichert, HA ICH BIN ALLIANZ VERSICHERT!!
bei uns sind die zeugen jehovas mal wieder besonders aktiv. zweimal habe ich sie bereits kommen sehen und die türe nicht geöffnet. was aber tun, wenn sie mich überrumpeln? einfach mal mit ave...
Nachdem das Niveau hier ja nun ganz unmöglich weiter sinken kann, hier noch einen meiner gefürchteten Flachwitze: Neulich war ich mit meinem 300er SL ziemlich flott auf der Autobahn unterwegs, da...
Joke: A guy s tossing peanuts into the air and catching them in his mouth. In the middle of catching one, his wife asks him a question, and as he turns to answer, the peanut falls into his ear. He...
Ich suche ein Spiel! Ich suche ein Programm! Ich suche dies, ich suche das! usw, usw, usw, usw usw. Kann man den Computerexperten nicht mal sagen, dass es im Internet auch sowas wie Suchmaschinen...
Truthahn mit Whisky Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für 6 Pers. und ein bis zwei Flaschen Whisky. Dazu Salz ,Pfeffer,Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen...
Hallo, man hört in diesem Forum oft was von Suchmaschinen.So ein Teil scheint ja recht praktisch zu sein. Ich möchte mir auch gerne eine kaufen, weiß aber nicht welche die beste ist. Was kostet...