Mein Gott!
von lard am 5 Antwortenja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ja ich meine das woertlich - haben wir glatt deinen Geburtstag verpennt - neben Jello Biafra _der_ Musiker aus USA der meinereinen beeinflusst hat. Solitary Man war extatischer als alle Nick Cave...
konnte mich hier nur telefonisch informieren. wie war n dat spiel?
Also ich bin wirklich kein Telekom Fan.... aber in manchen Foren ist gleich das Geschrei groß, wenn die DSl-Rate bei 756 und nicht 768kbit/s liegt. Was soll denn das??? Kann man doch verstehen, wenn...
Hallo, Ich weiss, dass es nichts mit Computern zu tun hat. Ich hab ein Frage wegen meiner Zündapp ZD 40. Ich hoffe einer von euch hat Ahnung davon. Das Problem ist mein Hinterrad kann von hinten ca....
http://www.walther-nienburg.de/Villon/ viel spass damit : MfG
...aber das es sooo Uebel ist oje. So nun mail ich erst mal einem Kumpel, der steht auf Bon Jovi und hasst Brittney Spears - werd ich mal ne Weltanschauung zerstoeren. HaaarrrHaaarrr MfG
test fuer borchers account
Bad Boys on Fat Boys
Nach seinem Affentanz vor einigen Monaten nun ein neuer Beweis seiner Faehigkeiten als Entertainer - won Windows hat er aber scheinbar nicht so viel Ahnung: Kontext
Salve ! man hieft sich morgens gegen 15Uhr aus dem Bette, switchet mal eben durch die kanäle und dann das: kommt doch diese latino-wanderwarze, ok , das an sich is ja schon schlimm, abba was ich dann...
Hier gibts ja ne Menge Leute , die Rätsel mögen . kennt ihr auch schon Logicals ? hier gibts jede Menge davon -- http://www.janko.at/Raetsel/Logicals/index.htm
Hier die Nachricht dazu! hihi Gruss, Salami
Hallo, Ich weiss es klingt echt doof, aber wie tanke ich das Gemisch? Stutzen einfach nehmen und drauflos tanken oder erst warten bis der Automat das Gemisch gemischt hat? Wie lange dauert das...
Wer von euch nicklesianern hat eine eigene Website möglichst auch a bissl professionell ??? Postst mal und wir machen den ultimativen Homepagecontest: Das Ganze auf Off Topic damits auch unsachlich...
Ich habe drei Mails über 1 1 und eben zwei über gmx verschickt. Zurückgekommen ist keine. War aber alles nicht wichtig. Oldware@onlinehome.de CU Kolti
Hallo, kann mir jemand erklären, warum hier sonntags, der tag des daheim seins und kostenlos surfens mit xxl niemand hier ist und es unter der woche nur so von usern wimmelt? Gruss heinz
Sei gegrüßt. Habe leider von niemanden erfahren können, daß es Probleme mit 1 1 gegeben hätte. Hast Du die Ursache gefunden? Übrigens, sind meine drei Mails angekommen? CU
ich hab doch gewusst das es sich lohnt,notebook und digi-cam mitzuschleppe!ausserdem ist so ein virtuelles photoalbum nützlich. musste alles ca.1000 mal auspacken und kontrollieren lassen.aber...?...
vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...
.....versuche ich jetzt, über dsl bei 1 1 hier reinzukommen. Nix drin. Jetzt mach ich s über Modem. Aber jetzt ist der Telefonanschluß besetzt! Und teurer wird s. Nix Flatrate! Warum ich das hier...