des Szenario 3
von lard am 5 AntwortenDie AHB - humorlos wie sie sind - verstehen das schwenkern voellig miss! Triker GTFreak bringen den Schwenker in Sicherheit! Die AHB versuchen zu Retten was zu Retten ist: vl: Schnitti, vr: Everlast...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die AHB - humorlos wie sie sind - verstehen das schwenkern voellig miss! Triker GTFreak bringen den Schwenker in Sicherheit! Die AHB versuchen zu Retten was zu Retten ist: vl: Schnitti, vr: Everlast...
...immer zu spät kommt! Yeah Baby , KäseAchmed
wünsch ich euch. Was wollen wir diese Woche erreichen ? Naja, hauptsache mein XP kommt bald, mein Cooljaq langweilt sich : und im dfn fällt in letzter zeit gern mal n nameserver aus ! sogar nickles...
Mitlerweile ist auch Marauder eingetroffen - wie immer weiss er von nix! Waehrenddessen versuchen die Schvenker zum wiederholten Mal einen Schwenker aufzubauen?!? ooooohm Die Unfaehigkeit seiner...
Marauder wurde in der Hitze der Schwenker ganz vergessen. Da er das gewohnt ist und eh keinen Plan hat - ein dreifaches Camp love an Marauder - Wir werden Deiner stets gedenken. MfG
Hier der Beweiß1 Marauder XXX- Strumpfhose! und seine Anna ! Yeah Käse , AnnaAchmed
Schwenkertreck die Schwenkerfraktion fuerchtet keine Muehen Anmeldung zum Schwenkern Ankunft der AHB Schwenkerlager und Oberschwenker Triker Oberschwenker Triker eroeffnet die Schwenkersaison Das...
hi triker schwenkerfans wollte nur mitteilen, dass ich angesichts des schönen frühlingswetters die grillsaison 2002 in der schweiz eröffnet habe. feines halsstück vom lavastein-schwenker, dazu...
...an den text wenn microsoft autos herstellen würde ? lest das und streicht das würde . da freue ich mich doch schon mal aufs m -auto. das modul bremse hat einen fehler in fahrzeug.exe erzeugt, das...
wird zeit das ich für microsoft mal in die bresche springe. ich weiss garnicht was manche wollen, ich finde die console nur GEIL. als ich gestern das erste mal halo und projekt gotham racing gespielt...
Einmal noch mit Recht und Freizeit für das deutsche Schwenkerland Heute Leute wirds was geben hab die Grillgabel schon in der Hand Vermisste schon das geile Brutzeln Würste braten und auszuzzeln...
moin Triker ! also , Tofu brauchen wir und Bier oder Garageschoppe , sonst komme mer net !! marc zappa jr. und KäseAchmed von der judäischen VF
Hiermit Trauere Ich Um Die Toten Soldaten Die Gestern nicht die nicht schwimmen konnten Ums Leben Gekommen Sind. Man Muss Sich Mal Vorstellen Dass Sie In Ein Unübersichtliches Kriegsgebiet, FÜR...
guten Tag, der Mann hat es sicherlich verdient ! schönes Wochenende r.vv
gehabt Euch wohl MfG ts
Hier nochma contest für die faulen poster: ich machs euch vor: GTFreak: Zaphod: MEINEEEEEE wird baldfertiggestellt und schläft auch die Birne raus: Heinzchen_Malcher Mühsam in Eigene Homepages in...
soeben habe ich eine xbox-reklame im fernsehen gesehen. also wenn es wirklich so schlimm ist, müsste eigentlich die bpjs eingreifen und die konsole selbst indizieren. oder gleich verbieten. die uno...
Tag Herr Woelfer. Mit der Statistik der aktivsten Poster scheint etwas nicht zu stimmen. Unser Mitstreiter BenSisco taucht von einem zum anderen Tag schlagartig mit 104 Zählern auf. Das ist...
verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200 verkleinern, A5 Papier 99 Kopien Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrend Autos, um zu sehen, ob sie langsamer...
Hallo, Ich habe bei eBay einen Rückstand von 2,48 Euro. Sie haben mir dreimal eine Rechnung über diesen Betrag zugesandt. Ich dachte jedoch man müsste nur Beträge oberhalb von 5 DM begleichen. Ich...