Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. wer oder was ist in dem fall egeal, jemand ist gestorben und es fangen hier in diesem computer forum diskussionen an, die jedes primaten...
Deshalb wird sie auch postum zum Ehrenmitglied der AHB gekürt. Außerdem wird ihr wirklich humanes Gedankengut in Bezug auf die englischen Kolonien, hier sticht besonders Indien das sich besonders...
Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...
tot den menschen ! nie wieder angst, krieg, krausamkeiten, monopolistische wirtschaftliche organisationen, tot den krausamen säugetieren! rettet die wale tötet sie bevor es zu spät ist! es lebe...
Tach Leutz, fast jeden tag denke ich so bei mir: verdammt, warum zum teufel gibts denn sowas nicht?!?!!??! hier mal beispiele: - das weisse zeuchs aus der milchschnitte in purer form - das leckere...
Hi Freunde, nachdem mich der Meister mit der Gabe der denkenden AH beglückt hat, mußte ich nur noch das Problem lösen, wie man die Gedanken der AH visualisieren könnte, damit nicht nur mein A sch...
sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...
Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...
Eigentlich wollte ich ja mit Google nur ein paar Infos über das DTP-Programm Printmaster8 suchen, aber was man dabei so alles findet rotfl Tampondruckmaschine, Modell MEPAPRINT SP 88,...
................The Power of Lard.......... POWER OF LARD Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in...
Tach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...