Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
a wäre da zu erwähnen : daß AHB - Handy mit ausklappbarer K. immenb.üerste und Rückspiegel ... A um einem plötzlich auftretendem ArschJ cken herr zu werden.... b Der Rückspiegel : Um die...
Sie verwüsten die Vorgärten gediegener Villenviertel, durchpflügen ehemals gepflegte Parkanlagen und sind zum Schrecken urbaner Hundehalter geworden: Wildschweine kommen meist nach Einbruch der...
Eine Blondine geht in ein Internetcafe, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken: Angestellter: Das kostet 50 DM. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich...
Zur Beachtung: 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen. 2. Die Benutzung des Golfkurses muss vom Eigentümer des Lochs...
Ein Berliner Münzverein bietet unter www.muenzliebhaber.de eine interessante Aktion. Wer sich nicht für Sammlermünzen interessiert kann dort risikolos bis zu 200 Euro mitnehmen. Gruss mitdativ PS:...
Wenn ich das mir hier wieder so anschaue, wird mir wirklich übel: In irgendeinem der unpopulären TV Sendern sah ich vor ein paar tagen eine dokumentation über lottogewinner aus ost und west...
Ein albanischer Dudelsackpfeiffer blaesst den Zapfenstreich fuer ein auesserst muede gewordenes OT-Brett - so tod war es in den drei Jahren die ich es kenne noch nie! Albanischer Dudelsackpfeiffer bei...
alles was stört - weg damit ! so ist es richtig! links oder rechts wollen wir hier? nicht. es lebe der liberale gläserne mensch! der schüler , der abiturient , der soldat , der arbeiter , der...
Im Himmel: Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschine . Er muss immer an einer Kurbel drehen, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er...
A beautiful, well endowed, young blonde, goes to her local pet store in search of an exotic pet. As she looks about the store, she notices a box full of frogs. The sign says: Oral Sex Frogs! Only 20...
Neueste Meldung Angehörige einer bislang geheimen Sondereinheit, welche zum Bundesinnenmnisterium gehört, Einheit für Schläfer und Mitläufer unter Leitung von Otto S. nahm gestern gegen 22:00 Uhr...
Hallo Leutz, ich habe zwar gerade eine völlig durchgeknallte Idee aber irgendwie hat mich Triker inspiriert. Hiermit lade ich alle Fans herzlich ein zu einer fetten Grilläkschn. Bier und Fleisch...
Jetzt haben wir eine Mrs. Software und auch eine Mrs. Hardware. Jetzt warte ich auf eine Mrs. Freeware und auf eine Mrs. Shareware. Halt! Jetzt geht meine Phantasie mit mir durch.