Hey , Ihr Nasenbären ...........
von marc zappa jr. am 10 AntwortenKein Betreff angegeben
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kein Betreff angegeben
Dir gehört den ganzen Tag in den Arsch getreten, auf so eine Stufe würde selbst ich mich nicht rablassen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine angenehme Arbeitswoche Eure Kerstin
Hallo Thomas, was sich Malcher hier mal wieder geleistet hat und sowas ist VIP tststs schlägt ja mal wieder dem Fass den Boden aus..... ich denke, es braucht nicht viele Worte, soviel falsches in...
kann eine Geforce4 mit einer guten CPU da mithalten? Da werde ich ganz neidisch mit meinem Athlon2000 und einer Geforce MX200 :- Hätte auch gerne eine Geforce4.
hallo Lard ! anscheinend hab ich unbeabsichtigt bei dir innere wunden berührt. das wurde mir beim nochmaligen durchlesen deines postings Frednerk Du alte Tunte ,besonders im letzten absatz, bewusst....
Nimm das, und wenn es vorbei ist komm wieder!
Tschau Leute Feinde?! ! Hier noch ein 2 Accounts die mir mal am Herzen lagen. Angela Merkel - pbf437 Karl der Käfer - hrl077 Die anderen sind mittlerweile eher unwichtig .....macht s gut.
Wie müssten eigentlich unsere Sitzmöbel aussehen, wenn wir die Knie hinten hätten anstatt vorne....???
Weiß jemand eine Downloadadresse, wo man das NIKE-Werbevideo findet, bei dem die Musik von Quincy Jones Soul Bossa Nova im Hintergrund läuft? Hoffe das ist hier das richtige Brett... thx n.
Ihre und seine Version: IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu...
Kein weiterer Kommentar diesmal. Leverkusen war nicht gut. Aber ein Dank an die Freunde vom Betzenberg !!!! Grüße Frank
Eins, zwei, Polizei Drei, vier, ein Glas Bier Fünf, sechs, die alte Hex Sieben, acht, gute Nacht Neun, zehn, auf Wiedersehen
Ich hatte darum gebeten, diesen Account zu löschen. Warum passiert das nicht????? Um Rückmeldung wird gebeten!!!!!!
Hi, da mein bestes Stück so lang ist, guckt er immer unten aus dem Hosenbein raus, wenn ich Halbschuhe trage. Wer hat ähnliche Probleme und wie hat er sie gelöst? Bitte helft mir! gevattern
wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI
Hey, was habt ihr denn eigentlich für autos ihr nicklesposter?
Volkschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark. Berechne den Gewinn! Realschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark....
Hat hier schonmal jemand versucht, sich über den Nickles-Link in den Threads Informationen über WINDOWS im allgemeinen zu beschaffen???? Hochinteressant!!! gg