Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.727 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Icons erstellen
von yoursweet666 am 1 AntwortWie kann ich möglichst mit von Windows mitgelieferter Software Icons erstellen??
Was es nicht alles so gibt....
von Anne Radtke am 2 AntwortenEigentlich wollte ich ja mit Google nur ein paar Infos über das DTP-Programm Printmaster8 suchen, aber was man dabei so alles findet rotfl Tampondruckmaschine, Modell MEPAPRINT SP 88,...
!!!!!!DEMO GEGEN NETZZENSUR!!!!
von Achmed amServus Leutz, schaut euch mal das an. Ist doch wohl klar, dass wir da hin gehen,oder?? Mfg Achmed
Windows machts den Behinderten leichter!
von Achmed am 5 AntwortenNa, klingelts?? Mfg Achmed
Lard wart hier manigfaltig missbraucht!
von lard am 1 Antwort................The Power of Lard.......... POWER OF LARD Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in...
Kein Betreff angegeben
von lard am 7 AntwortenTach Triker Weisst du noch? Hier schliesst sich der Kreis fuers erste. ich verreise mal wieder in den Fruehling - Geld verdienen tralllala - und ueberhaubt wenn die Tage laenger werden ... Machs gut...
Y3k Compatible????
von +madmax+ am 2 AntwortenLeute wie die Zeit vergeht. Das neue Jahrtausend rückt immer näher und ich mache mir Sorgen ob mein System überhaupt Y3k Compatible ist. Nun meine Frage an euch, wie kann ich zuverlässig...
Hubatzfliegen auch ohne Alc gefährlich!
von Herr Nilson am 2 AntwortenEröffnung der Grillsaison
von the_mic am 8 Antwortenhier hab ich was für triker und alle anderen mitschwenker gefunden. wer schreibfehler etc findet, darf sie für sich behalten, sie sind nämlich nicht von mir - Eröffnung der Grillsaison Sonntag,...
Username
von acount am 5 AntwortenHi! Wie kann ich meinen Usernamen bei Nickles ändern? Oder kann ich meinen Acount löschen? greeding AC
Feiertage und Gedenktage
von Kolti am 5 AntwortenEs gibt in Deutschland so viele Feiertage und Gedenktage. Hat jemand schon mal daran gedacht, auf diesen Brettern einen DAU-Tag einzurichten?
Das kann ich so nicht stehen lassen!
von lard am 2 AntwortenAlso Triker Du schriebest: Hi polytaen, lard brauch nie ne Diät, er ist ein richtiger Durchlauferhitzer! Letztens half ich ihm aus nem Gullideckel raus, da er durch die Gitter gerutscht war. - de...
Verstehe hier was nicht
von Graf Dracula am 1 AntwortHier ein Stadtplan Von: Darren Geschrieben am: 25.03.2002 23:57 das ist bereits um 21:08 oder sogar noch früher sichtbar obwohl es erst um 23:57 geschrieben werden wird. Am 24.03. schreibt ein...
Hier ein Stadtplan
von Darren am 5 Antwortenfür alle die es interessiert
Und es gibt sie doch noch....
von HeinBlöd am 6 AntwortenWer hat meine Seite gehackt
von Darren am 2 AntwortenHey ihr Leute, Gevatter schnitter hat meine seite kaputt gemacht. was kann ich tun? wenn ich den in die tatzen kriege:
@ Gevatter Schnitter
von Darren am 2 AntwortenEr soll aufhören, mir mein gästebuch mit heil arschhaar schprüchen vollzumüllen, sagt ihm das mal
Darrens Seite mit Fotos beurteilen
von Darren am 13 AntwortenBitte beurteilt meine Seite Klick Hier Bilder von mir:
Vom Wesen und Unwesen der Spezifikationen
von Bavarius am 8 AntwortenVom Wesen und Unwesen der Spezifikationen Ein Grund, warum nicht schon längst alle Programme mit vierstelligen Jahreszahlen rechnen und das Jahr-2000-Problem damit inexistent ist, ist der starke...