Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es gab vor einiger Zeit in Thüringen noch ein riesiges Waldstück, das noch nicht zu einem volkseigenen Erholungsgebiet für die werktätigen Massen umfunktioniert war. In diesem Waldstück lebte...
... des Ausländers in Deutschland: Die werfen die Mollies bestimmt nicht. ... der Mutter: Ich hab deine Disketten sortiert. ... der Geisel: Du wirst niemals schießen, Feigling! ... der...
Hi Leute, ich hab die Möglichkeit durch eine Online-Auktion an NORTON AntiVirus 2001 Vollversion von SYMANTEC heranzukommen. Bei diesen Programm ist noch das Update der Virendefinitionen möglich....
- Was die Schönheit eines Gesichts ausmacht - Mit welchen raffinierten Methoden heutzutage Forscher dem Geheimnis der Schönheit auf der Spur sind - Welche soziale Macht Schönheit auf uns alle...
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen ? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ? Warum gibt es in...
Die Wette Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die drei...
ziemlich armseelig alles hier. kein spirit, kein Hors D oeuvre in eine bessere Welt - nur trallala - habt ihr nix besseres zu bieten - die ihr aus euren Loechern gekrochen? Achmed - luttyy - ka faker...
Guten Abend zusammen, kennt sich jemand mit der oben siehe Betreff: genannten Online-Auktion aus? Ich habe da mal eine Frage zu der Online-Auktion,Yahoo.de. Gibt es bei dieser Online-Auktion...
Erst wird der Sprit teurer und jetzt wurde auch noch das Wochenendticket auf 28 € 31 € wenn man es im Zug kauft erhöht! Und was macht der Staat? Nichts ! Demnächst wird es billiger einen Flug...
Es war einmal eine Minderjährige. Der Überlieferung nach im vorpubertären Alter. Die Eltern des Mädchens hatten ihr in Ausübung des ihnen gesetzlich eingräumten Namenbestimmungsrechts 1627...
Als der Wolf tot war, verabschiedete sich das Rotkäppchen von der Großmutter und dem Jäger und ging nach Hause. Warum kommst du so spät? schrie die Mutter das Rotkäppchen an. Ich bin auf meinem...
Ahoi Leude, ich hab mir grad nen Bericht über jugendliche PKW-Fahrer angesehen und musste konstatieren, dass die meisten Unfälle einen typ. Schema folgen, daher mal n paar Ideen, welche...
Hallo!! Muss auf der Arbeit eine Präsentation machen! Thema: Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 Unterschied - Firewire wäre nett wenn mir jemand Infomaterial geben könnte! per Mail an:...