Das ist auch nur ein Test...
von wapjoe amHallo Test!Schaut gar nicht so schlecht aus! Jetzt eine andere Schriftart. und ein Bild mit Link:cuwapjoe
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Test!Schaut gar nicht so schlecht aus! Jetzt eine andere Schriftart. und ein Bild mit Link:cuwapjoe
dsnvglsvksnvkvnnsdk
mit einem testbild unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung und einer textformatierung im textkoerper...sowie einem link im textkoerper...
ih sauf glei fufzehn Mass, zum woi Kameraden o
test fuer ie6 posting editor -tw
da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
... aber hört hier irgendjemand Motörhead ? oder , wer kann sich an Bon Scott erinnern ? ... wisst ihr eigentlich wovon ich rede ? F-
Gibts schon wieder neue VIP s oder täusch ich mich?
Hab diesen netten Brief grad beim surfen entdeckt, und will ihn euch nicht vorenthalten. Telekom - die machen das !
Ja, heute sind es 50 Jahre in denen wir armen Badenser von den Schwaben unterdrückt wurden - 50 Jahre BADEN WÜRTTEMBERG ! - wer trauert mit mir gg ?
nein, nicht die flaschen aus münchen... der da:
oder ist einer nach dem spiel gestern anderer meinung. und sorry dortmund und münchen: meister werdet ihr nicht, für die dortmunder bleibt aber der uefa-pokal. und sorry schalke, der pokal wird in...
Habe WinME und seit 2Wochen keinen einzigen Absturz mehr. Was mache ich falsch, wer kann helfen?
Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...
Hi @All, gerade habe ich über Suchmaschine was gesucht, und bin u.a. im Forum des Technikteam gelandet. Total tote Hose dort! Es waren 3 registrierte User und 1 Besucher ich! Online. Dagegen ist...
hihi...
Moin Marauder! Gestern abend klicke ich einen Deiner Wortbeiträge an und erhalte die Grußbotschaft Ich les mal eben Deine Festplatte aus... IVI . Es folgte das Inhaltsverzeichnis meiner lokalen...
in kurzer Form: Ein Schlag ins Gesicht Unwissenheit dominant ach es ist Wahl ??? im detail: - 45 gingen erst gar nicht zur wahl - nur jeder 4. kennt Hernn Böhmer also der neue Ministerpräsident -...
Also warum, verdammtnochmal, jibbets von Scooters Nessaja keine NON VOCAL- VERSION ?? eine version wo nich der Herr Hans Peter Baxtor blöd wie immer ins micro gröhlt ??? es is doch jedesmal das...
Das Volk habe Anrecht darauf, es sei gebohren gebührtig und schweigend sogleich, man habe dies nicht gemacht um es aufzuscheuchen... Naaa??? Wer kennts aus welchem Werk ist es??? Hääääää?????