Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo, mein name ist meier ich bin entsorgungsleiter bei der firma bayer wir haben das lager voll mit alten pillen und wissen nicht wohin damit beim besten willen die dinger sind, das sag ich ihnen...
mit einem testbild unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung und einer textformatierung im textkoerper...sowie einem link im textkoerper...
da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
oder ist einer nach dem spiel gestern anderer meinung. und sorry dortmund und münchen: meister werdet ihr nicht, für die dortmunder bleibt aber der uefa-pokal. und sorry schalke, der pokal wird in...
Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...
Hi @All, gerade habe ich über Suchmaschine was gesucht, und bin u.a. im Forum des Technikteam gelandet. Total tote Hose dort! Es waren 3 registrierte User und 1 Besucher ich! Online. Dagegen ist...
Moin Marauder! Gestern abend klicke ich einen Deiner Wortbeiträge an und erhalte die Grußbotschaft Ich les mal eben Deine Festplatte aus... IVI . Es folgte das Inhaltsverzeichnis meiner lokalen...
in kurzer Form: Ein Schlag ins Gesicht Unwissenheit dominant ach es ist Wahl ??? im detail: - 45 gingen erst gar nicht zur wahl - nur jeder 4. kennt Hernn Böhmer also der neue Ministerpräsident -...