![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
Bretter löschen @ TW
von Lutritt_Bauzent am 1 AntwortHi Tw, kleiner Tipp: wenn du die Bretter löschst, auf denen eh nie was los ist sparst du dir ne menge platz auf deinem Datenbänkchen
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Tw, kleiner Tipp: wenn du die Bretter löschst, auf denen eh nie was los ist sparst du dir ne menge platz auf deinem Datenbänkchen
heheh
heheh
Erstmal wieder Hallo ich heisse mich selbst herzlich willkommen nach einer so langen nickleslosen zeit
habe gerade folgende Meldung bei n-tv.de gesehen: Schlechte Nachrichten gab es auch für Siemens. Die Investmentbank UBS hat das Kursziel für die Aktie des Münchener Elektronikkonzerns auf 66 von...
Kennt ihr eigentlich die 80er Show in RTL??? Wats denn dats?? Seit wann werden die 80er denn wieder aufgebügelt?? Da kann ich nur sagen Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht DA DA DA .......
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,192061,00.html Was meint Ihr dazu ? Ich denke, dem dummen, eingebildeten Grosskotz sollte einer das Knie zertreten, dann kann er selber beim Arbeitsamt...
Kein Betreff angegeben
Dir gehört den ganzen Tag in den Arsch getreten, auf so eine Stufe würde selbst ich mich nicht rablassen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine angenehme Arbeitswoche Eure Kerstin
Hallo Thomas, was sich Malcher hier mal wieder geleistet hat und sowas ist VIP tststs schlägt ja mal wieder dem Fass den Boden aus..... ich denke, es braucht nicht viele Worte, soviel falsches in...
kann eine Geforce4 mit einer guten CPU da mithalten? Da werde ich ganz neidisch mit meinem Athlon2000 und einer Geforce MX200 :- Hätte auch gerne eine Geforce4.
hallo Lard ! anscheinend hab ich unbeabsichtigt bei dir innere wunden berührt. das wurde mir beim nochmaligen durchlesen deines postings Frednerk Du alte Tunte ,besonders im letzten absatz, bewusst....
Nimm das, und wenn es vorbei ist komm wieder!
Tschau Leute Feinde?! ! Hier noch ein 2 Accounts die mir mal am Herzen lagen. Angela Merkel - pbf437 Karl der Käfer - hrl077 Die anderen sind mittlerweile eher unwichtig .....macht s gut.
Wie müssten eigentlich unsere Sitzmöbel aussehen, wenn wir die Knie hinten hätten anstatt vorne....???
Weiß jemand eine Downloadadresse, wo man das NIKE-Werbevideo findet, bei dem die Musik von Quincy Jones Soul Bossa Nova im Hintergrund läuft? Hoffe das ist hier das richtige Brett... thx n.
Ihre und seine Version: IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu...
Kein weiterer Kommentar diesmal. Leverkusen war nicht gut. Aber ein Dank an die Freunde vom Betzenberg !!!! Grüße Frank