Betthupferl
von Frednerk am 3 AntwortenEin Mädchen saß im Graß, und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen, an einem Beutel hing ! Sie zog es lang und länger, bis sich ein Strahl ergoß, der zwischen Ihren Beinen, in eine...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Mädchen saß im Graß, und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen, an einem Beutel hing ! Sie zog es lang und länger, bis sich ein Strahl ergoß, der zwischen Ihren Beinen, in eine...
Hi allerseits, vor kurzem wurde in einem Beitrag auf einer Nickles-Seite das Thema Freimaurer erwähnt. Was haben die denn mit PCs und Programmen zu tun? Ich habe mal im Lexikon nachgekuckt, und...
Meine Liebe Ehefrau Im letzten Jahr habe ich mich 365mal um Dich bemüht, nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergibt einen Durchschnitt von 1mal in 10 Tagen. Bitte nenne die Gründe für meine...
Er läßt seinen Blick über die gewaltigen Berge schweifen! Wahnsinn!! Endlich wieder auf Elba! Napoleon atmet tief durch und wirft sich voller Lust ins hohe Gras. Bevor er sein Bachförmchen...
was ist euch wichtiger im urlaub... ein sauberes zimmer oder eine gepflegte unterkunft? by R. cu
Hallo Leute, nachdem GTFreak aus der Gefangenschaft eines gewissen Tri.... entfliehen konnte musste er leider auch seine, in der Gefangenschaft produzierten Zwangsarbeiten, zurücklassen. Nun macht...
Muss dich hier nochmal konsultieren! Ich habs wieder getan - habe mir einen 1200er Mexicokaefer gruen fuer 250€ zugelegt - erbaermlicher zustand - aber gute Substanz. Ich will das gute Stueck...
ACHTUNG! ACHTUNG! das Qbasic programm TW v.0.0.2beta1 läuft amok !!! gestern und heute ! löschte TW v.0.0.2beta1 aussagekräftige postings. die ursache dafür ist noch nicht geklärt. eine vermutung...
Neueste Media-Markt-Radiowerbung hier in München: Wenn man den neuesten PC für 899,-- € mit AOL, E-Mail Onlinebanking kauft, wird er zuhause aufgebaut und der Monteur geht erst, wenn AOL läuft......
Määäääää !
wollte ich bloss mal so sagen! Bald bin ich wieder öfter da. cu, GTFreak
Ich bin erschüttert, meine Saarländischen Glaubensbrüder sind in wirklichkeit Chinesen, siehe nachfolgenden Link. In tiefer Trauer Gruß Kamusi Tiefste Bestuerzung
wo warst du so lange? Nicht auf nickles.de auf jeden Fall... ob wir dir das jemals verzeihen?? -
Hi marc, das große Arschhaargremium hat gerade entschieden, dass Du nicht abhauen darfst. Deine Mission ist hier noch nicht beendet und ein vorzeitiger Abbruch, könnte Dich alle Arschhaare kosten!!...
Man muss schon mal klar sagen, dass du ein Riesena....loch bist. Was kann HM dafür, dass du geistig umnachtet bist...? Auf jeden Fall gut, dass du nie VIP geworden bist! Salami PS: Ich krieg jetzt...
TW mit The real T_E_S_T_E_R und Heinz HTML Malcher
Wollte mich gerade auf t-online.de über DSL infomieren.Habe keinen Link gefunden und dann oben rechts in die Suchmaschine DSL eingegeben.Und welche Seiten wurden ausgespuckt?Die der Konkurrenz von...
Mal was zum Überlegen: Ich war seit Januar nicht mehr auf nickles.de Seitdem habe ich 321 Postings gelesen Seitdem habe ich 3 Postings gemacht Für jedes Posting hab ich ca 49 Minuten gebraucht Zum...
Hey Leutz, hab gestern in Kaufhof Galleria gesehen, dass man jetzt sogar Serialz vom ladentisch kaufen kann, es wird immer verrückter, ich sags ja...... Demnächst ham die im Kaufhof noch nen...
Hi, stimmt das Gerücht eigentlich immernoch?? Mal ne Frage, wenn der wirklich soooo viel Kohle hat, was macht der mit dem Geld??? WAS??? Ich hab den mal bei Wetten Das gesehen und da hat der voll den...