Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme

Gevatter Schnitter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich jedenfalls nicht. Die größten Verbrecher sitzen an den Hebeln der Macht und erarschen das Volk!

Die RAF hat sich genau aus diesen Gründen einst gebildet, zumal damals sogar noch viele Altnazis am Ruder waren.

Leute, laßt Euch nicht die Arschhaare rausrupfen und singt dabei noch das Deutschlandlied.

Die großen Konzerne bestehlen ungestraft das Volk, und wenn das Geld dann fehlt, liegt es an den Soziempfängern, Ausländern und Arbeitslosen!

Mensch, macht endlich die Klüsen auf und fangt an zu denken.

gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Gevatter Schnitter „Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme“
Optionen

Das gehört mit Abstand zum BESTEN, was ich seit langem gelesen habe. Politisch voll auf den Punkt, und dann auch noch mit Humor.

Danke Gevatter!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gevatter Schnitter Olaf19 „Das gehört mit Abstand zum BESTEN, was ich seit langem gelesen habe. Politisch...“
Optionen

Dank zurück!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Fetzen Gevatter Schnitter „Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme“
Optionen

Denken macht meine aber so Kopfschmerz!
Mal im Ernst, die Peoples von der RAF haben doch auch am zu befreienden Volk vorbeigewurschtelt. Das was die wollten war nun mal nicht die Meinung der Unterdrückten. Es fehlt unter anderem auch schlicht das politische Bewusstsein der zu Befreienden, von daher auch die Ablehnung aller Andersdenkenden. Ich verstehe was du meinst und geb dir ja Recht, aber die Methodik von denen war ja nich so ganz beliebt. Ausserdem glaub ich nicht dass deren humorlos aufgezwungene Gleichmacherei alles besser gemacht hätte, im Gegentum, warscheinlich schlimmer, oder würdest du dich gerne von paranoiden Zynikern zum Glück führen lassen? Ich hab mich so einige Jährchen in der linken Szene rumgetrieben und bin da etliche Male böse hängengelassen worden. Das Problem ist einfach das die Leute am Ende einfach nicht in der Lage sind ihre Ideale auch mal an sich selbst zu messen und oft auch nur auf eine andere Art spiessig sind. Trotzdem wirklich schön zu sehen, dass Menschen sich trauen mal keine weichgespülte Meinung zum besten zu geben. Gründet hier doch mal eine Arschhaarpartei:

http://www.dol2day.com/

Ansonsten trags mit Fassung

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Gevatter Schnitter Fetzen „Denken macht meine aber so Kopfschmerz! Mal im Ernst, die Peoples von der RAF...“
Optionen

Hi Fetzen,
Deine Kernaussage stimmt leider haargenau, um nicht zu sagen arschhaargenau!
Am Ende zählt nur das was man tut und nicht was man großspurig erzählt. Bin deshalb auch kein RAF-Feund (Mord bleibt Mord), wollte damit eigentlich nur ein Beispiel bringen, was passieren kann, wenn das Volk verarscht wird, aber einige dies durchaus schnallen, ohne was ändern zu konnen (mal abgesehen von Aktionen im kleinen Kreis) und der Frustspeicher voll ist
An ihren Taten sollt ihr sie messen....
gruß gevattern

Fetzen Gevatter Schnitter „Hi Fetzen, Deine Kernaussage stimmt leider haargenau, um nicht zu sagen...“
Optionen

So, oder so ähnlich hab ichs auch verstanden, nur irgendwie musste ich meinen Senf auch loswerden. Nach ner Nachtschicht klappts halt manchmal nicht so mit dem absoluten Verständnis. Ich hab aber, glaub ich doch klargemacht, dass es ganz schick ist mal ne ähnliche Meinung zu lesen. Schöne Grüsse und hoffentlich gibts noch mehr so defätistische Meinungen!

Fetzen

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Spacebast Gevatter Schnitter „Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme“
Optionen

Seit doch froh, dass der RAF-Anwalt Schily jetzt Euer Innenminister ist, der von früh bis abends Eure Emails liest, dass Ihr 'nen weltfremden Schönling zum Bundeskasper äh -kanzler, 'nen Autisten zum Verteidigungsminister, 'nen Steinewerfer zum Aussenminister und 'nen Mollywerfer als Umweltminister habt. Früher hattet Ihr sogar noch 'nen Transvestiten als Gesundheitsminister. Jetzt ist alles im Arsch, aber wenn der bayrische Amigo die Macht ergreift, dann ist alles

VOLL IM ARSCH!!!

Wenn die AHBs jetzt noch eine Partei gründen, schaffen die das dann noch bis zur Quatschbudenwahl?
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Frednerk Spacebast „Seit doch froh, dass der RAF-Anwalt Schily jetzt Euer Innenminister ist, der von...“
Optionen

sauber , Spacebast *lol*

Du hast die Sachlage klar und konkret auf'n punkt gebracht !
Ich muss noch immer schmunzeln *g*

traurig aber wahr, F-)

Anonym Gevatter Schnitter „Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme“
Optionen

gevattern , du hast (v)olk - ommen Recht !
dxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx !!

Dr. Hook Gevatter Schnitter „Daum freigesprochen! Wer soll Justiz u. Politik noch ernst nehme“
Optionen

Hi,
ich bin der Ansicht, daß dieser Hick-Hack um Daum's (angeblichen?) Kokainkonsum gar nicht erst an die große Glocke gehört hätte. Dann bräuchte man sich jetzt weder über Politik noch Justiz aufzuregen.

Was interessiert es mich, ob da ein Fußballtrainer oder Sonstwer raucht, säuft, schnupft oder sich die Nadel setzt. Solange er seine Arbeit, - in diesem Fall als Spitzentrainer -, ordentlich macht, - ist der Rest ohne Belang. Man sollte nicht vergessen, daß es außer ihm nur noch zwei andere Trainer (Hitzfeld und Rehhagel) in Deutschland gibt, die ihm das Wasser reichen können.

cu

Dr. Hook