Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
oder ist einer nach dem spiel gestern anderer meinung. und sorry dortmund und münchen: meister werdet ihr nicht, für die dortmunder bleibt aber der uefa-pokal. und sorry schalke, der pokal wird in...
Servus Leutz. Am 7 und 8 Juni findet in Karlsruhe ein Linux Workshop statt.Viele Leute kommen und wollen Linux erklären verschärbeln und sonstwas machen.Der Eintritt ist frei.Wen s bockt, der sollte...
Hi @All, gerade habe ich über Suchmaschine was gesucht, und bin u.a. im Forum des Technikteam gelandet. Total tote Hose dort! Es waren 3 registrierte User und 1 Besucher ich! Online. Dagegen ist...
Moin Marauder! Gestern abend klicke ich einen Deiner Wortbeiträge an und erhalte die Grußbotschaft Ich les mal eben Deine Festplatte aus... IVI . Es folgte das Inhaltsverzeichnis meiner lokalen...
in kurzer Form: Ein Schlag ins Gesicht Unwissenheit dominant ach es ist Wahl ??? im detail: - 45 gingen erst gar nicht zur wahl - nur jeder 4. kennt Hernn Böhmer also der neue Ministerpräsident -...
Also warum, verdammtnochmal, jibbets von Scooters Nessaja keine NON VOCAL- VERSION ?? eine version wo nich der Herr Hans Peter Baxtor blöd wie immer ins micro gröhlt ??? es is doch jedesmal das...
Das Volk habe Anrecht darauf, es sei gebohren gebührtig und schweigend sogleich, man habe dies nicht gemacht um es aufzuscheuchen... Naaa??? Wer kennts aus welchem Werk ist es??? Hääääää?????
Den Leverkusen und-Ruhrpottassis gehn doch schon die Puppen im Dreivierteltakt, harhar. Die wissen genau, dass es nur einen geben kann: nämlich den FC Bayern München. Ohne diese Mannschaft hätte...
Wie heute zu lesen war, hat König Kurt nun doch mehrmals bei der Firma IKEA Rabatte bis zu 15 bekommen und nicht nur einmal, wie es der Chef von IKEA damals in der Presse verbreitet hat... Schumi hat...
Muß meinen Ärger loswerden ! War heute wie üblich in meiner Stammkneipe zum Quatschen und gemütlichen Bierchen trinken nur eins - der Rest war Kaffee - ehrlich . Als ich nach Hause fahren wollte...
Hallo T_E_S_T_E_R oder Kennst_Mich, um die Sache zu klären, schreibe ich jetzt mal eine offizielles Statement meinerseits: Ich bin seit 2001 registrierter Nickles User und bin im Winter, wie DU auch...
hey gevattern ! Mir kam grad der glorreiche Gedanke , lass Uns doch mal wieder ne anständige AHB - Kaffeefahrt machen !! Ich dachte , diesmal fahren wir mal nach Leipzip zum guten , alten...
A Bier will i ham! Wia ich das Licht der Welt erblickt, des war a große Hetz, da hams weil i so durstig war ois in Bewegung gsetzt, mei Mudda hod mi druckt and Brust, a Amme woitns hoin des olles hod...