hossa: leverkusen im finale !
von marauder am 5 Antwortenhey frank: wo is dein post fragt sich nur noch, wie hoch man da gewinnt ?MFG IVI
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hey frank: wo is dein post fragt sich nur noch, wie hoch man da gewinnt ?MFG IVI
durch diese mistpostings bist du gaaanz oben an der spitze:
Hallo Fussballfans ich bin keiner! , es darf ja wohl nicht wahr sein, dass der BVB Meister wird. Nicht dass ich als Münchener für Bayern wäre nein, überhaupt nicht! , aber das ist doch wirklich...
So sieht ein Tag eines typ. Studenten aus: interview von RTL2 mit mir, geführt von Alexandra Bechtel wann geht er ins bette ? genau jetzt ! wieso? damit er pünktlich zu Die Nanny aufstehen kann !...
vice cl - vice dm - vice dp?
Es ist zwar nix neues, weil es schon seit Jahren so geht, aber: Gewalttätige Spiele und Videofilme sollen aufgrund des Erfurter Amoklaufs stärker geprüft und zensiert werden evtl. Komplettverbot ....
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum19/HTML/015454.html ROFL ! MFG IVI
Ultimative Haushaltstipps Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen....
Nunja, irgendwie hab ichs schon befürchtet: mein nächstes Wochenende werd ich nun doch net in Erfurt auf ner netten 2000 Mann- Lan verbringen, nicht mit gleichgesinnten über WaKüs, OC Stuff und...
leider nich der 51 aus reineckendorf, sondern das ORIGINAL : THE GODFATHER OF EROTISCHE BILDCHENS ! mann mann mann, was kommt als nächstes ? ich fordere auf: spendet für Hugh H. !!!!sonst is bald...
S.o. Mit Informatik allein kann man ja heut auch nicht mehr sooo absahnen wie früher oder? was meint ihr denn?
öhm, ja so wie oben schon gesagt, wer weiss bescheid ? google spuckt wie üblich nur müll aus : MFG IVI
Falls es Euch interessiert:Wenn Ihr dieses lustige Tools benutzt, dann stellt sofort die Antwortbenachrichtigung ab, denn diese wird automatisch aktiviert.
haben wir jetzt amerikanische verhältnisse? überall hört man,bei uns wäre das nicht denkbar.
Hallo Leute! Nachdem Frednerk mächtig was losgetreten hat mit seinem Seventies-Rock-Nostalgie-Thread weiter unten, möchte ich mir jetzt die frühen Achtziger vorknöpfen. Zur Erinnerung: Punk war...
Hallo, gestern habe ich endlich hier im Ruhrpott die Schwenkgrillsaison leider bei Regen eröffnet. Hier das Beweisfoto: computerschlumpf
test, test, gruß
1. Dortmund 2. München 3. Leverkusen Tut mir leid, aber so ist das.
Heute habe ich zum ersten Mal nicht die Formel 1 angeschaut.Jetzt wird es langweilig.
Bayern München sucht einen Weg, um sich angemessen von Effenberg zu verabschieden. Hoeneß soll zu Hitzfeld gesagt haben: ... aber lasst es dann wie einen Unfall aussehen rofl