Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jeder, der noch nicht 18 ist, bzw. weniger als 18 Haare am Arsch hat, sollte lieber die Finger davon lassen! Als Ersatz empfehle ich den Genuß weicher Drogen und viel Sex, so kann man Agressionen...
Daum-Prozess endet mit Einstellung und Teilfreispruch Der Koblenzer Kokain-Prozess gegen den Fußballtrainer Christoph Daum ist mit der Einstellung des Verfahrens in zwölf Fällen und einem...
Für diejenigen die was zum nachdenken für die Nacht brauchen,viel Spaß. Drei Musiker wollen eine Geige in einem Musikladen kaufen. Sie gehen in ein entsprechendes Geschäft. Der Verkäufer fragt...
1. HAHAHAHAHAHA @ Leverkusen ! So blöd kann man doch net sein ! euer Spruch für die Ewigkeit: Forever Number 22. HAHAHAHAHAHA @Bayern !!!!! LOL !!!! wure auch zeit, das ihr säcke mal das bekommt,...
da darf ein 30 jähriger der seit über 12 jahren einen autoführerschein bis 7,5 T. anhänger!!! hat nur mopeds bis 50 ccm fahren während ein 16 jähriger bengel 80 ccm kleinkrafträder fahren...
Heul, schnüff, jammer. Schade. Hätt nich sollen sein. Aber: Man muss och jönne könne. Wenigstens sind die Bayern jetzt lachender Dritter !!! Glückwunsch Dortmund, nicht ganz unverdient. Auch wenn...
Deutsche Telekom AG Kundenniederlassung Liebigstr. 14-16 35390 Gießen 6. November 2001 Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Kunde Ihres Unternehmens. Meine Rechnungen habe ich stets pünktlich bezahlt. Nie...
25 Dinge, die man nicht beim Sex sagen sollte... 1. Bsssssssssssssss 2. Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten. 3. Weckst du mich auf, wenn du fertig bist? 4. Schnauf doch nicht so 5. Aber...
Wäre doch echt spitze ! soviele ups und downs wie heude, soviele klasse spiele, völlig locker und leicht, kein stress und viele viele tore ! hossa ! so machts spass !Hmm, kann ich hier schonmal den...