Neulich beim Start von Feurio...
von computerschlumpf am 1 Antwortno commentcomputerschlumpf Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
no commentcomputerschlumpf Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
parteitag der fdp:- die sache mit den 18 is ja schon lustich- guido will BK werden LOL - die steuersätze sollen auf 15/25/35 runter, wie die 25Mrd beschafft werden solln is unklar LOEL - der neue...
Hallo,heute habe ich die Meldung gehört, dass sich Effenberg von seiner Frau getrennt hat. Na ja, das Übliche, auseinandergelebt, etc. und so... gute Freunde bleiben bg Aber kein Problem, hat schon...
Holt Leverkusen das Triple das keiner haben will? 3-maliger Zweiter - das wäre bitter. Ich hoffe ja auf den Sieg über Real Madrid, die Chancen stehen aber deutlich schlechter, als sie bei der...
KARL NAGEL : http://www.karlnagel.de/
test
Das steht seit vorgestern bei Nickles im Newsbereich: http://www.nickles.de/c/n/2316.htm Herr Stoiber will uns und dem Rest der Welt ! das Ballern verbieten. Na dann fangen Sie mal vor Ihrer eigenen...
http://www.nickles.de/static_cache/537165054.html
Hi @ all gamer: Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten die Seite schon kennen, schaut mal bitte auf folgende Seite und zeigt euch solidarisch! gamer_gegen_terror Auszug aus der Seite: Was wir...
Hier meine Ideen1. Sich mit Cola die Rübe zuknallen und dann rülps und gröhl durch den Chat...2. Ein nicht funktionierendes Java-Script debuggen, dann mit M im S treffen und rülps und gröhl 3....
von: Pfarrer Richard Pfaff
käse@achmed.de Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
so, moin an alle !morgen is unser tag ! ich geh jeze mal ins bette, damit ich fit bin für den einzigen echten feiertach im jahr ! MFG IVI
weil das bilder posten momentan wieder funktioniert , nutz ich das gleich mal aus g na, an was erinnert dich das ? das ding ist nicht von mir , aber mein rechner ist bestimmt genauso laut bin nämlich...
sorry, ich desillusioniere dich ja nur ungern, aber das statement deiner angebeteten weckt nciht gerade hohe hoffnungen, außerdem bäh...was für ne zicke o Artikel
Automatically generated by make menuconfig: don t edit
Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich klappts ? MFG IVI
helft mal kurz einem überzeugten nichtraucher: welches sind die lightesten zigaretten? welches die schwersten? so, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich als raucher outet und wer auch nichts mit...
Zeile1 normales-enter Zeile 2 shift-enter Zeile 3.Also mit Shift-Enter scheint man korrekte Umbrueche, also ohne doppelten Zeilenabstand hinzubekommen.Bis dennepoly
So also, ich habe hier das Vergnügen, zm xhochypselonten Mal ein Post zu schreiben, welches sicher wieder nicht ankommt.Mal sehen.Hier ein paar Zitate:Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß...