ich sag mal: 5:0
von marauder amGoil ! wieder Klose ! 69.min MFG IVI
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Goil ! wieder Klose ! 69.min MFG IVI
ach nee , doch noch nich .....
Jancker, Nachspielzeit der 1. HZ, 46.minKlose bereitet vor und Jancker ohne Probs aus 6m mit rechts. MFG IVI
marauder39. min, BallackFlanke Ziege, Kopfball Ballack !Hossa ! MFG IVI
2:0 na...vielleicht kommen wir doch ins viertelfinale :
25.minwieder Ballackflanke.wieder Kopfball von Klose.Wieder schönes Tor !Macht Lust auf mehr ! MFG IVI
für Dtl !!! man mags kaum glauben 20. min, Tor von Klose mitm Kopp aus 6m flach rechts unten in die Ecke. Flanke von Ballack, Jancker leitet per Fallrückzieher weiter, Klose vollendet souverän. MFG IVI
Habe unter www.kicktip.de/nickles ne Tiprunde eingerichtet. Gewettet wird nur zum Spass - also wer lust hat, einfach anmelden und tippen: Getippt werden kann bis eine Stunde vor Spielbeginn! MfG
Folgenden Beitrag fand ich gerade imChip-Forum...na ja manche blicken eben nix mehr Thema: herr künast ein bio versager Antworten zu diesem Thema: 8 Print Foren-Richtlinien Datenschutz Hilfe von...
Haaaallooooo, Kaaaaaamuuuuuusiii Wo bist Du denn? Bitte melde Dich!Haben wir Dich vergrault?Oooh, wollten wir doch nicht. Wenn Du keine Bock hast, dass wir Dich heimsuchen, dann stell das doch klar -...
Jungs , neueste Erkenntnisse in Sachen Schrittmacher und wie sie funktionieren ! Also aufgemerkt, jetzt kommt s ganz dicke: Das Gebimmsel zwischen euren männlichen Beinen ist ein Knallbonon ! Ihr...
Es war der Umwelt-Terrorist Bio Laden
sprachlos
Und zwar deutlich mit 1:0 ! hehedamit muss ich wohl meinen Tipp korrigieren. Frankreich wird net Weltmeister. höhö nochmals MFG IVI
139.18.183.28User: nicklesPW: nicklesder server ist nicht immer online : abba wenn, dann geht sauschnellmeist nachmittags und abends ist er on.MFG IVI
Hi,auf der Seite www.klar-denken.com hat ein Verkäufer von ebay seinen eMail-Verkehr mit einem Käufer Festplatte veröffentlicht. Das muss man sich mal reinziehen. Zum Brüllen!! Sollte das schon...
Nun gehts wirklich los, das erste Tor ist gefallen - fuer Senegal:
Hier iss ja mal richtich was los auf m Brett Wie kommt s mfg mde Mir Doch Egal
Kann er sich nicht schön benehmen unser organ seller?
zu erst den kleinen text lesen und dann ... http://www.cbob.de/Pix/710.html MFG IVI