Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
... 90 Minuten . Von 93 Minuten hat keiner was gesagt, daher nicht verwunderlich, dass wir ein Gegentor gefangen haben. Aber analog dazu müssten sich die Spieler gegenseitig anfeinden, wenn ein...
http://www.forumdeluxx.com/ Die schreiben aber keine Bücher..... gGruss an Marauder, czuk, Heinz M., swfitgon richtig geschrieben , PCO und alle die ich vergessen habe.cu
Pentium 100, 48MB Ram, Windows 98 würg ,Office97, Modem KOTZ 28 Raumtemperatur schwitz ,15 Monitor bei 60Hz, muß ich mir das bieten lassen? Da sitzt man als Möchtegern umschüler an einer...
oder sollte man sagen Krankreich ? denn reich sind sie ja und krank werden sie sein, wenn die landsmänner bei der heimkehr mal eben Millionärs-Klatschen machen. Aber die Equipe Tricolor kann...
Hat mir der Klose doch tatsächlich nen Speicherriegel zerschossen 128MB !!! Nach dem Spiel wollte meine Kiste nicht mal mehr booten......! Gottseidank habe ich genug Speicher in meiner Kiste, jetzt...
Hallo Leutz,ich will mir auf meine alten Tage einen 125er Roller kaufen. Sicherlich gibts hier Leutz, die Ahnung haben . Ich null!! Was ist besser, 2 oder 4 Takter usw.! Wer Ahnung hat, bitte Posten!...
So Leutz !Na mein Start war phantastisch !Ausgeschlafen bis 12, Sonnenschein, mein Konto wurde nett gefüllt und als ich aus der Bank heraustrat, steht doch plötzlich da was nettes direkt vor mir:...
Servus Leutz! Nur nochmal zur Erinnerung.Die Linux Tage 02 finden am 6,7,8 und am 9 Juni in Karlsruhe Kongreßzentrum statt. Mfg Achmed Wir sehn uns, wir sind ja net blind :-