Frankreich schreibt Fussballgeschichte
von lard am 9 AntwortenAls amtierender Welt-und Europameister ueberhaubt kein Tor zustande zu bringen, dass hat noch keine Manschafft geschafft.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Als amtierender Welt-und Europameister ueberhaubt kein Tor zustande zu bringen, dass hat noch keine Manschafft geschafft.
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
I Am THE ONE ORGASMATRON, F-
im achtel fliegen die deutschen raus...das ist sicher....zum glück bin ich kein deutscher
Na Leute war was besonderes??Ist so Schwenkermässig ruhig hier.Gruß Kamusi
so wie es aussieht wird der EM und WM Meister nicht mal die Vorrunde überstehen ätsch da können se sich auf ihren zidane ein ei backen
hat nickels nen irc channnel?das wäre doch mal was loliges ------------ best greetings didi
Die Deutschen sind echt Drecksäcke, das muss ich jetzt mal so sagen.. ein Faul nach dem anderen....lassen den Kamerunern überhaupt keine chanche durch ihre unsportlichkeit...hoffentlich fliegen se...
In den BILD-Foren die muss man lesen schreibt ein gewisser ThiloS. immer sehr lustige, na sagen wir Kolumnen, das besondere dabei sie sind auf seinem Mist gewachsen, was ja nicht allzu...
yeeehaaa ! klose tanzt 4 gegner aus und passt auf den gerade frisch eingewechselten bode !!!! und der dahin wo der ball gehört ! MFG IVI
1:0!!!
Was spielen die deutschen für eine kacke zurechet, würde es denen ja glatt gönnen, frankreich gesellschaft zu leisten mannomann Beinahe das 1:0 und das bestimmt nicht für DE
toll, genau der gleiche sche wie gegen SA und Ireland : die linke seite is doch tot leude ! da kommt doch nix ! metzelder der frischling, ziege der arme kerl der soviel nach hinten werkeln muss und...
Hab ich irgendetwas verpaßt? Ich verstehe nix mehr....Was denn hier los? Ich bin verwirrt...Laßt mich nicht im Regen stehen....need help
Hab die Demo angezockt und würd mir gern das Game kaufen . Wer von euch hats schonmal gespielt und kann mir sagen , ob es sich lohnt ?! thanx
Angenommen, die deutsche Nationalmannschaft fliegt morgen raus. Wo landen die dann eigentlich????
melde dich mal kurz!cu luttyy
http://www.nickles.de
Jetzt kann ich Kisten blind zusammenbauen und reparieren, finde meisten sofort irgendwelche bescheuerte Softwarefehler warum weis ich auch nicht und krieg hier einfachkeeeeiiiin B I L D auf die...
Test: Warum geht das seit Tagen nicht ? Liegt das am Opera editor ? ..GRUMMEL.. ! ß F- ,die DAUsAU