![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frankreich-01.jpg)
Lustich: Frankreich von Weltmacht Senegal geschlagen !
von marauder am 8 AntwortenUnd zwar deutlich mit 1:0 ! hehedamit muss ich wohl meinen Tipp korrigieren. Frankreich wird net Weltmeister. höhö nochmals MFG IVI
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Und zwar deutlich mit 1:0 ! hehedamit muss ich wohl meinen Tipp korrigieren. Frankreich wird net Weltmeister. höhö nochmals MFG IVI
139.18.183.28User: nicklesPW: nicklesder server ist nicht immer online : abba wenn, dann geht sauschnellmeist nachmittags und abends ist er on.MFG IVI
Hi,auf der Seite www.klar-denken.com hat ein Verkäufer von ebay seinen eMail-Verkehr mit einem Käufer Festplatte veröffentlicht. Das muss man sich mal reinziehen. Zum Brüllen!! Sollte das schon...
Nun gehts wirklich los, das erste Tor ist gefallen - fuer Senegal:
Hier iss ja mal richtich was los auf m Brett Wie kommt s mfg mde Mir Doch Egal
Kann er sich nicht schön benehmen unser organ seller?
zu erst den kleinen text lesen und dann ... http://www.cbob.de/Pix/710.html MFG IVI
Da hat doch Compaq in seinen FAQ s tatsächlich eine Erklärung dafür, wo bzw. was die ANY KEY Taste ist. http://web14.compaq.com/falco/detail.asp?faqnum faq2859
Nun ist C. M. nur auf Platz 22.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei Contra Nepp viele Postings verschwunden sind.Habe ich was verpaßt????????????????????????
Aber irgendwann ist das Gelbe auch vorbei! Und überhaupt: Dass sag ich . Hihi -
möööööpp mööööööööööööööööööööööööööööööp
Tja, schnell mal ein paar Millionen eingesackt und dann ein bißchen auf Bewährung.So kann man in Deutschland auch gut leben.
Paprikasalami und Lytschies: beides gehört zu meinen grundnahrungsmitteln neben ziggis und smirnoff nun muss ich aber entsetzt feststellen, dass eben diese produkte anscheinend etwas teuerer geworden...
Tja, der Triker befeuert seinen Schwenker so... Aber keine Angst, die Hütte steht noch... GTFreak
Ich hab eine Frage, mag mir jmd seinen Computer schenken? Wäre echt lieb!!! Küsschen Küsschen an alle!!! -
Guten Morgen meine Herrn!!!
Beim Autorennen bedeutet das, daß Du angekommen bist.
Das Topspiel zwischen dem Goliat, der U18 aus Myasaki, und David, unserem Nationalteam, endete überraschend mit 10:0 für den 100Kilo-David gegen das Leichtgewicht Goliat. Also logischer Schluss :...
So, ab jetzt 00 Uhr kostet es wieder Kleingeld! Ich spiele nicht mehr mit. -