ich gebs bald auf ! 8:0
von marauder am 6 Antworten91. minSchneiders Freistoss aus 20m über die Mauer rein ins Netz.Ich glaub das wars. MFG IVI
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
91. minSchneiders Freistoss aus 20m über die Mauer rein ins Netz.Ich glaub das wars. MFG IVI
Bei uns in der Schulklasse wurde ein Art Wettblatt gemacht, und von allen die Lust und 50cent Wetteinsatz hey...sind alles arme Schüler! hatten konnte mitgemacht werden. Man konnte Tips auf alle...
Leute, ich lebe und infiltriere den Rhein, also Edler von Triker ich bin ganz nah versteck deine Fernbedienung und deinen Minischwenker: Ha ha ha. Und wenn ich wieder zuhause bin dann erwartet euch...
nachdem Marauder das Brett aufgerollt hat, weise ich noch mal darauf hin, das ich nen wettbrett just for fun - kein geld klargemacht habe und mich fuer rege beteiligung freuen wuerde hier mfg
Bierhoff zieht ais ca 20m voll ab, keiner greift an, flach ins Tor !Goil !MFG IVI
gestern nacht war ich in zürich am kino im hauptbahnhof. eine klitzekleine leinwand nur ca 30x17m2 , mit einer kleinen soundanlage die bässe hauen dich fast um . beginn der vorführung war um 2:45....
6:073.minecke - kopp - linke - tor MFG IVI
Goil ! wieder Klose ! 69.min MFG IVI
ach nee , doch noch nich .....
Jancker, Nachspielzeit der 1. HZ, 46.minKlose bereitet vor und Jancker ohne Probs aus 6m mit rechts. MFG IVI
marauder39. min, BallackFlanke Ziege, Kopfball Ballack !Hossa ! MFG IVI
2:0 na...vielleicht kommen wir doch ins viertelfinale :
25.minwieder Ballackflanke.wieder Kopfball von Klose.Wieder schönes Tor !Macht Lust auf mehr ! MFG IVI
für Dtl !!! man mags kaum glauben 20. min, Tor von Klose mitm Kopp aus 6m flach rechts unten in die Ecke. Flanke von Ballack, Jancker leitet per Fallrückzieher weiter, Klose vollendet souverän. MFG IVI
Habe unter www.kicktip.de/nickles ne Tiprunde eingerichtet. Gewettet wird nur zum Spass - also wer lust hat, einfach anmelden und tippen: Getippt werden kann bis eine Stunde vor Spielbeginn! MfG
Folgenden Beitrag fand ich gerade imChip-Forum...na ja manche blicken eben nix mehr Thema: herr künast ein bio versager Antworten zu diesem Thema: 8 Print Foren-Richtlinien Datenschutz Hilfe von...
Haaaallooooo, Kaaaaaamuuuuuusiii Wo bist Du denn? Bitte melde Dich!Haben wir Dich vergrault?Oooh, wollten wir doch nicht. Wenn Du keine Bock hast, dass wir Dich heimsuchen, dann stell das doch klar -...
Jungs , neueste Erkenntnisse in Sachen Schrittmacher und wie sie funktionieren ! Also aufgemerkt, jetzt kommt s ganz dicke: Das Gebimmsel zwischen euren männlichen Beinen ist ein Knallbonon ! Ihr...
Es war der Umwelt-Terrorist Bio Laden
sprachlos