Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, neulich besuchte ich einen Kurs, der allerdings nichts mit PCs, EDV oder sonst irgendwie mit Computern zu tun hatte. Neben mir saß einer aus der ehemaligen DDR. Auf meine scherzhafte Frage, ob er...
...geh jetzt erstmal kotzen! Blade 2 ist der beschissenste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Fehlte noch in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten! Gruß App
Hallo, Ich hab da mal ne Frage wegen Ebay. Ich habe etwas versteigert, und nach Erhalt des Geldes das Teil losgechickt. Leider scheint es nicht angekommen zu sein, und der Käufer verlangt nun das...
Mal was anderes neben der WM.... Wer meint ihr schlägt wen wann ? Techn. K.O.?? Oder nach Punkten? Wenn Tyson das verbockt, kann er seine Zukunft ?? sowieso vergessen Gruss Heinz P.S. 4.00 Uhr...
j.b. kerner unterhält sich mit ner wasserflascheeine partei ohne progarmm will 18 senegal wird weltmeisterworld-of-pc.de rechnet komponenten ab, die net geliefert wurdenbei RAI UNO sind WM Spiele...
... 90 Minuten . Von 93 Minuten hat keiner was gesagt, daher nicht verwunderlich, dass wir ein Gegentor gefangen haben. Aber analog dazu müssten sich die Spieler gegenseitig anfeinden, wenn ein...
http://www.forumdeluxx.com/ Die schreiben aber keine Bücher..... gGruss an Marauder, czuk, Heinz M., swfitgon richtig geschrieben , PCO und alle die ich vergessen habe.cu
Pentium 100, 48MB Ram, Windows 98 würg ,Office97, Modem KOTZ 28 Raumtemperatur schwitz ,15 Monitor bei 60Hz, muß ich mir das bieten lassen? Da sitzt man als Möchtegern umschüler an einer...
oder sollte man sagen Krankreich ? denn reich sind sie ja und krank werden sie sein, wenn die landsmänner bei der heimkehr mal eben Millionärs-Klatschen machen. Aber die Equipe Tricolor kann...
Hat mir der Klose doch tatsächlich nen Speicherriegel zerschossen 128MB !!! Nach dem Spiel wollte meine Kiste nicht mal mehr booten......! Gottseidank habe ich genug Speicher in meiner Kiste, jetzt...
Hallo Leutz,ich will mir auf meine alten Tage einen 125er Roller kaufen. Sicherlich gibts hier Leutz, die Ahnung haben . Ich null!! Was ist besser, 2 oder 4 Takter usw.! Wer Ahnung hat, bitte Posten!...