Schlechte Verlierer, die Zweite.
von Kolti am 8 AntwortenJetzt rufen die Italiener zum Boykott gegen die FIFA auf. Ich bin begeistert.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt rufen die Italiener zum Boykott gegen die FIFA auf. Ich bin begeistert.
Oleeeee oleeeee Brasilien schiesst die Inselaffen heim Deutschland - Brasilien wäre doch das Hammer-Endspiel, oder was meint Ihr
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Die Hoffnung stirbt zuletzt Spielt der Verteidiger nicht bei Leverkusen ?
Verfluchte K- // / 1:0 für die Insulaner die Brasilias schon verloren??? schluchz
...das darf nicht wahr sein...
Ha! Jetzt bin ich auch 16! Ich darf saufen rauchen und die ganzen anderen Dinge des Lebens machen.Mein erstes Geburtstagsgeschenk war ein komplett Plattencrash! Geiler Geburtstag! Mfg Achmed
...aber ich musste eben über dein Bild lachen g Also in der Grösse sieht das ja normal aus,... ...aber die kleine Ausführung davon , neben deinen Postings,... höhöhö Das Bild ist so fiese...
Der italienische Fußballverein, bei dem der Koreaner Ahn spielt, will diesen rauswerfen. Arme Irren.
Bei dem gestern abgestürzten Löschflugzeug beendete der Nachrichtensprecher das Thema mit dem Satz: Die Absturzursache ist noch unklar. Na ja, wenn erst mal ein Flügel weg bricht, dann der zweite...
Für alle die mit mir mitfiebern jaja ich weiss, das wird hier keiner sein :- Sturm / Offensives Mittelfeld: Die 3 R s Ronaldo, Ronaldinho und Rivaldo sind unschlagbar...Wenn die Engländer nicht...
Ist die Welt bekloppt geworden? Ich versteh das Zeitgeschehen nicht mehr. Bio-Hühner sind mit chemischer Keule vergiftet worden. Mölle- gegen Friedman wird hochleben gelassen. Mölle wird...
Der Junge, der das Golden-Goal gegen die Italiener geschossen hat, war doch bisher bei einem italienischen Verein weiss nicht genau, bei welchem unter Vertrag. Nachdem er die Italiener aus dem Turnier...
Sie haben Post mfg mde
Ich muss euch erstmal danken ! Nachdem die AHBs und Zuckerbäcker quasi vom Tisch sind, dachte ich schon, es würde bei Nickles weiterhin so langweilig sein. Aber dank euch Tieffliegern kehrt hier...
Löscht immer schön weiter So schnell gebe ich nicht auf
Das soll eine Computer Site sein da lachen ja die Hühner!!!!!!! Hier trifft man doch immer auf die gleichen Schwätzer
Alles Gute zum Geburtstag Und was bist du nun bivi uhu ??? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
und der ganze faschistoide Rattenschwanz incl. Kohl folgt ihm nach geniesst die Freiheit, solang ihr sie noch habt!