FIFA schließt Italien von der nächsten WM aus !
von gelöscht_84526 am 5 AntwortenZu schön, um wahr zu sein! Aber das wäre die richtige Antwort auf dieses unsportliche Handeln!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zu schön, um wahr zu sein! Aber das wäre die richtige Antwort auf dieses unsportliche Handeln!!
Hoere ich - von einem Glueck ins andere Fallend - Deutschland ist wieder Da!!!!!!!!!!!!
Wer kennt noch die Titelmusik von Lord Knut und seiner Sendung Schlager der Woche?? Sorry das ist zwar hier nicht der richtige Platz aber ich weiss sonst nicht wo ich noch fragen kann!!
Hi, die Frage muss man sich stellen, man den Artikel hier liesst? Mein Vorschlag ausserdem: Man könnte auch noch alle Urlauber ausweisen... Oder eine italienische Weltmeisterschaft ausrichten, bei...
Ein herzliches Willkommen dem neuen User.... Und laß mal ordentlich dumm Tüch los...
Habt ihr das auch gesehen... z.B. 11 Antwort en im Thema, davon 12 umgekehrt wärs wohl richtiger
Jeder darf daran lecken Ob Deutscher - Italiener - Türke - Brasilianer - ......................... Ne kleine Abkühlung aus Bayern
Nun haben wir schon den 2ten Stromausfall innerhalb einer Woche gehabt. Eon- neue Energien ????????? Haben die Fahrräder mit Dynamos ?
Deutsche Wutz is an Kahn - Bayrisch Kahn - Hurraey Hackk Hackk di bidu di Worldcup
Watt nu, Ittaka???
achtelfinale 2mal - viertelfinale 3 mal - halbfinale incl diesem 4 mal - finale 6mal davon 3 mal weltmeister keine andere manschafft dieser welt kennt so einen run scheiss auf kritik - der Erfolg...
windows ist scheisse C64 ist besser und stürzt nicht so schnell ab hä hä Wer stimmt zu??
Aus einem anderen Posting weiter unten: Focus: Sammelbildchen in den Orkus Zitat:Jetzt können wir erleichtert sein. Ins Finale wären wir sowieso nicht eingezogen. Nicht weil wir schlechter waren...
Die Hexer , oder Telekom, Superkom!?! Eine kurze, vorläufige ZusammenfassungEines Tages dachte ich mir so, mein Gott Herr..., ach nein, ich sage ja Du zu mir, mein Gott Junge, ist die Verbindung...
Hallo, Macht eigentlich einer von euch Kraftsport oder so ähnlich??? Wenn ja habe ich ne Menge Fragen...... Mfg TL
Hier geht der Gedankenaustausch in die dritte Runde
Noch 3 Stunden und 26 Minuten arbeiten -Einzelhandel : - bei der Hitze : Hat wer was aufmunterndes ?
Valfortore ersäuft seinen Kummer nachdem die Pösen Teutschen ihm mächtig den Marsch geblasen haben. Wenigstens blieb ihm seine Hündin treu... Traue keinem Deutschen, denn er könnte Italiener sein
Jetzt geht die Party los, das heisst hier ist sie schon im Gange was geht bei euch devido a RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRivaldo Agora carrinhos a nós nada mais na maneira nós transformamo-nos...
Hier im Forum werden die Italiener von einem tollen Deutschen als Spaghettis beschimpft. WARUM!!! PERCHE!!! Auch schreibt er vom Duce Mussolini Gerade die Deutschen haben es nötig von Faschisten zu...