Off Topic 20.597 Fragen und Themen, 228.920 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Comicbörsen im Netz, wo ???
von Hellspawn am 1 Antwortkennt jemand seiten won man Comics verscherbeln kann ???
Kein Betreff angegeben
von neo9998 am 2 AntwortenWie wird das Finale ausgehen ?
von marauder am 6 Antwortenmein tipp is 3:2 für Deutschland. Die Türkei wird durch einen ungerechfertigten Elfmeter in Führung gehen, Klose 5min später ausgleichen diesmal mitm Fuss . Kurz vor der Halbzeit schiesst dann Haz...
@MARAUDER
von bit+byte am 5 AntwortenKennst du schon die neue Spielerin fürs Finale als Ballack- Ersatz ? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Brasilien/Türkei - Anyway!
von lard am 2 AntwortenWhen they see us they will run for their lives To the end they will pay their lies So long did we wait now we are home Nessun Dorma Hail Europe Lard
Nietzsche - der Wille zur Macht
von lard amhört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...
Brauch Bild mir geld drauf (möglichts gezeichnet)
von Hellspawn am 3 AntwortenHat jemand sowas z.B. der komische Dagobert mit geld im Mund , oder so Größe: von 300 Pixel aufwärts Danke schonmal im Vorraus
@lard: Naaa, zufrieden mit Urs Meier?
von Olaf19 am 5 AntwortenAlso über den Schiedsrichter können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Bei dem hatte man von Anfang an das Gefühl, daß er das Spiel sehr gut im Griff hat. Nur die gelbe Karte für Ballack fand...
Unfug probier
von Fetzen am 14 Antwortenimg http://www.plauder-smilies.de/person/director.gif /img
kennt einer noch "Paker Lewis"....?
von Hausmeister Krause am 5 Antwortenhallöchen! sagt mal, kennt einer noch die alte comedie serie parker lewis, der coole von der schule ? die serie entstand meines wissens 1990 und ist das letzte mal 1993 im deutschen fernsehen...
do is ma oamoi im johr in minga .....
von bit+byte am 5 Antwortenund dann rengs wen ma in englischn gartn geht. so is miar gestern passiert
@Marauder: Ihr unverschämtes Posting zu Anna Kournikova
von Britney Spears am 2 AntwortenTennis is egal ! man hört ja auch keine britney - man sieht sie ! Sehr geehrter Herr Marauder! Ich glaube kaum, daß Menschen wie Sie geeignet sind, meine Qualitäten als Popstar zu beurteilen. Ich...
Ronaldo wieder fit gegen die Türken
von Heinz_Malcher am 3 AntwortenEin grosses Aufatmen......Ronaldo ist wieder fit und wird die Türken nach hause schicken, hoffe ich doch mal :-D Dafür ist Keeper Marcos allerdings etwas lediert...hat sich am Bein eine Zerrung...
We are the Champions !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Anne Radtke am 13 AntwortenDanke Jungs danke Olli
Anna Kournikova
von J-G-W am 12 AntwortenSorry, Marauder, sie sieht zwar süß aus, aber, warum zum Teufel spielt sie Tennis??? Oder, spielte, denn das wars in England und dieses Jahr? .
Woran erkennt man den Umwelt-Aktivisten
von Graf Dracula am 4 AntwortenLt. Günter Jauch doch jetzt daran: Angesoffen und nen Kasten Krombacher dabei. Verkauft Greenpeace jetzt in den Geschäftsstellen Krombacher zum Sonderpreis?
Bild in Vi-Ka geht net
von mde am 35 AntwortenJetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde
Formel1 = langweilig *gähn*
von neo9998 am 11 AntwortenAber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.
Was nu los?? noch zwei Threads??? Wo ist der Rest?
von micky am 4 Antwortensiehe oben, aus 2 Beiträgen ist nix mehr....