Brauch Bild mir geld drauf (möglichts gezeichnet)
von Hellspawn am 3 AntwortenHat jemand sowas z.B. der komische Dagobert mit geld im Mund , oder so Größe: von 300 Pixel aufwärts Danke schonmal im Vorraus
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hat jemand sowas z.B. der komische Dagobert mit geld im Mund , oder so Größe: von 300 Pixel aufwärts Danke schonmal im Vorraus
Also über den Schiedsrichter können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Bei dem hatte man von Anfang an das Gefühl, daß er das Spiel sehr gut im Griff hat. Nur die gelbe Karte für Ballack fand...
img http://www.plauder-smilies.de/person/director.gif /img
hallöchen! sagt mal, kennt einer noch die alte comedie serie parker lewis, der coole von der schule ? die serie entstand meines wissens 1990 und ist das letzte mal 1993 im deutschen fernsehen...
und dann rengs wen ma in englischn gartn geht. so is miar gestern passiert
Tennis is egal ! man hört ja auch keine britney - man sieht sie ! Sehr geehrter Herr Marauder! Ich glaube kaum, daß Menschen wie Sie geeignet sind, meine Qualitäten als Popstar zu beurteilen. Ich...
Ein grosses Aufatmen......Ronaldo ist wieder fit und wird die Türken nach hause schicken, hoffe ich doch mal :-D Dafür ist Keeper Marcos allerdings etwas lediert...hat sich am Bein eine Zerrung...
Danke Jungs danke Olli
Sorry, Marauder, sie sieht zwar süß aus, aber, warum zum Teufel spielt sie Tennis??? Oder, spielte, denn das wars in England und dieses Jahr? .
Lt. Günter Jauch doch jetzt daran: Angesoffen und nen Kasten Krombacher dabei. Verkauft Greenpeace jetzt in den Geschäftsstellen Krombacher zum Sonderpreis?
Jetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde
Aber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.
siehe oben, aus 2 Beiträgen ist nix mehr....
Hallo, sollte dieses Posting hier völlig falsch sein, so bitte ich schon jetzt um entschuldigung, aber ich fand nichts Treffenders. Also, mir ist das Video von Enterprise - Aufbruch ins ungewisse in...
Der italienische Staatsanwalt im Rom hat bekannt gegeben, gegen Schiedsrichter Moreno offiziell zu ermitteln, mit dem Ziel, ihn wegen Beteiligung an einer Verschwörung zu Gunsten Südkoreas und gegen...
Die meissten gefährlichen Torschüsse hatte Ronaldo in dieser WM, von denen er 5 verwandelte. Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht. Brasilien schlägt Deutschland, denn selbst...
Familienfeier, beim Abendessen. 12 Leute sitzen um den Tisch. Auf der Platte liegt noch ein fettes Stück Schweinsbraten. Da gibt es unvermittelt einen Stromausfall, alles ist stockfinster. Plötzlich...
mit Everlasts Tooltipp http://www.httrack.com/page0.php anfangen , ich mein , was kann man mit diesem tool anfangen ? komplette Websites samt Unterverzeichnis runterladen is mir klar , aber zu was...
Ganz schön bedruckt Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage der Druckformatvorlage verbinden, können Sie die Druckformatvorlage der Dokumentenvorlage aktualisieren....
Na ihr Mogelmänner habt ihr euch doch noch mal durch gemogelt. War da nicht die Hand Gottes auf der Torlinie im Spiel??? Klarer Strafstoß, und der wäre das Heimreiseticket gewesen.