Mir schwant böses
von bit+byte am 8 Antwortenwenn das mit dem Spiel so weitergeht 1:0 dann werden wir in den nächsten Tagen nur noch Heinz Malcher in Fremdsprachen hören - und das ohne Übersetzer
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wenn das mit dem Spiel so weitergeht 1:0 dann werden wir in den nächsten Tagen nur noch Heinz Malcher in Fremdsprachen hören - und das ohne Übersetzer
nun muß der arme Kerl 1 Millionen Dollar zahlen /2 da die Hälfte Rubinio zahlen muß /2 Bewährung für 1 Jahr 250.000 Dollar. Da muß er ja mindestens 2 Stunden dafür arbeiten. Ich sag nur: armer Schummi
Also, Überlegen ist was anderes, die müssen sich warm anziehen...
harhar http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm
Alle zusehen, wie Brasils die Hütte vollkriegen.... Mein besonderes Beileid gilt schon jetzt Heinz Malcher! Heinz, wohin wanderst du bei einer Niederlage Deiner mannschaft aus??? :- -:
Brasilien !!! Brasilien !!! oleeeeeeeeeee oleeoleee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was schimpft ihr auf brasilien?? jeder meckert über rivaldo...was der türke gemacht hat war absolut unsportlich und gehört primär bestraft...aber daaaaaas ist ja nicht schlimm...denkt doch mal...
Hallo liebe Leser! Ursachenforschung und Wirkungsforschung ist für Wissenschaftler. Aber redet, jemand auch über seine persönliche Erfahrung mit dem Chaos? Als Informationssystem sind wir auf...
Rumba Ramba Zomba Zamba... wenn die Brasilianos Somtra dè la lorotantotnas de Die Brasilianer müssen morgen siegen, sonst ist mein Glaube an die Seleçao dahin. Losda durunda la gon gon gonda de...
Hallo zusammen. Wann geht der Typ endlich in Rente??? O-Ton Faßbender erste Halbzeit: Wenn der reingegangen wäre, hätt er alles richtig gemacht Einige sind 1m80 groß und dafür 5 Kilo leichter Er...
Deutschland im Finale oleeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Na denn hoffen wir mal dass es gegen Brasilien geht
Jetzt, das Jugendmagazin der Sueddeutschen Zeitung, bringt euch schon mal in Stimmung fuer die Bundestagswahl am 22. September. Auf der Website des Heftes findet ihr das spaßige Mini-Spiel Polit...
kennt jemand seiten won man Comics verscherbeln kann ???
mein tipp is 3:2 für Deutschland. Die Türkei wird durch einen ungerechfertigten Elfmeter in Führung gehen, Klose 5min später ausgleichen diesmal mitm Fuss . Kurz vor der Halbzeit schiesst dann Haz...
Kennst du schon die neue Spielerin fürs Finale als Ballack- Ersatz ? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
When they see us they will run for their lives To the end they will pay their lies So long did we wait now we are home Nessun Dorma Hail Europe Lard
hört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...