Ich langweil mich zu Tode
von pco am 22 AntwortenIch, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
Wer ist eurer lieblings Fußball experte ??? Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch ???
und welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...
Robert Plant ist heute bei Harald Schmitt
@ all Ich wollte Euch sagen, daß ich so froh bin, daß Deutschland ins Endspiel gekommen ist.Grund:Das Endspiel wird vom ZDF übertragen und die haben keinen Heribert. :o Für den einen ist es eine...
das ist sind die world cups! brasil chickz rule
der ultimative Sommerhit 2002 auch nach der WM ist noch Sommer
Hallo Britney! Wo du gerade hier bist, wollte ich mal fragen, was du dir bei deinem neuen Lied I love Rock N Roll gedacht hast. Sonst machst du ja immer so seichte Pop-Musik, aber jetzt das... Nenee,...
Willkommen als neues Mitglied - aber wie kann man nur so einen Namen haben ? War Biogas oder Peletts schon vergeben ?
Hallo, Es gibt ja so viele schöne diskriminierende Sprüche über Fahrer von bestimmten Auto Marken bzw. Auto Modellen. z.B. Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch dass was Opel baut!...
cooler fight Ja, es ist alt, aber es ist saugut. Was fuer zwischendurch. Bis denne poly
Ich muss es wissen!
JJJJJ GLÜCKWUNSCH JJJJJ Jetzt brauchst du dir doch keine Gedanken um das Auswandern zu machen wenigstens bis Sonntag nicht
Ich poste ein paar lyrics und ihr sagt mir den Interpret.... 1.In the days of my youth, I was told what it means to be a man, Now I ve reached that age, I ve tried to do all those things the best I...
Ronaldo !!! Ronaldo!!!! Endlich mal Deutschland gegen Brasilien !! Hat es seither wohl noch nie gegeben oder ?
bei aller liebe, denke ich du hast recht, mal überlegen, wen hatte deutschland als gegner? Deutschland: Südkorea schnelle truppe, fussballerisch schlechter als DE, trotzdem nur 1:0 USA...
Mit 5,26 Promille am Lkw-Steuer Kräftig einen sitzen hatte ein Lastwagenfahrer aus Niedersachsen. Sein Führerhaus war übersät mit Bierdosen, ein halber Kasten Bier griffbereit, sein...
Der Trainer von der Türkei hat ja wohl den A offen... typisch Türke: auf anderleuts Kosten wollen die sich feiern lassen: Zitat des türkischen Trainers: Hier sind wir die Gäste aber 2006 sind wir...
Hallöchen! Guckt euch mal an wie tief ein Ballon über unser Wohnviertel geflogen ist: :D http://mitglied.lycos.de/daniel2cool/dl/ballon.mpg DanielXP
Vollkommen richtig. Der nervt.Ich habe schon mit dem ARD telefoniert, ich habe denen gemailt: vergebens. Die sollen doch dem Kasper doch erzählen, daß das Spiel im Fernsehen live übertragen wird....