Off Topic 20.597 Fragen und Themen, 228.920 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
@ Marauder: Anna Kournikova scheitert in Runde 1
von Olaf19 am 9 AntwortenJa, liebe Anna - das war s dann wohl. Seien wir nicht ungerecht: sie ist ja auch nicht für ihr Tennisspiel berühmt geworden :- Ach so, wer ist eigentlich Christina Wheeler?!
AHB´s - Das habe ich bei Google gefunden
von mr_drehmoment am 4 AntwortenAHB s - von Wegen Arschhaar und Co. - noch nicht einmal ist irgendwas von Mr.Hankey zu finden. Am Honig leckt der Bär, der braune - Am Wurme leckt der Fink im Baume - Am Angelhaken leckt der Barsch -...
@Fetzen, wolltest Du das?
von J-G-W am 4 AntwortenHallo Fetzen, wolltest Du das erreichen? Hoffentlich klappt es auch...natürlich nur im IE, nicht mit Opera!
Hier bin ich. Worum gehts?
von yakscheisse am 14 AntwortenHat mich hier jemand gerufen?
Kreative Buchführung!!
von gelöscht_35042 am 15 AntwortenKreative Buchführung nennt ein Oberfuzzi der Börse imTV die Falschbuchungen von WorlCom mit einemSchaden von vier Milliarden Dollar! Und dann empfiehlt doch dieser Mensch tatsächlich, man möge...
Der Schiedsrichter passt schon mal
von bit+byte am 7 AntwortenAlso an Herrn Pierluigi Collina wirds nicht scheitern - guter Mann Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Ich langweil mich zu Tode
von pco am 22 AntwortenIch, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
Wer ist eurer lieblings Fußball "experte"
von Hellspawn am 7 AntwortenWer ist eurer lieblings Fußball experte ??? Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch ???
wer von euch ist eigentlich taucher?
von indronil ghosh amund welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...
Wen's interessiert ...
von Fetzen am 9 AntwortenRobert Plant ist heute bei Harald Schmitt
WM-Endspiel
von Kolti am 1 Antwort@ all Ich wollte Euch sagen, daß ich so froh bin, daß Deutschland ins Endspiel gekommen ist.Grund:Das Endspiel wird vom ZDF übertragen und die haben keinen Heribert. :o Für den einen ist es eine...
guck ma malcher...
von roswell1947 am 19 Antwortendas ist sind die world cups! brasil chickz rule
hier ist er
von Graf Dracula am 5 Antwortender ultimative Sommerhit 2002 auch nach der WM ist noch Sommer
@Britney Spears
von Thomas G am 37 AntwortenHallo Britney! Wo du gerade hier bist, wollte ich mal fragen, was du dir bei deinem neuen Lied I love Rock N Roll gedacht hast. Sonst machst du ja immer so seichte Pop-Musik, aber jetzt das... Nenee,...
@heizöl
von bit+byte am 4 AntwortenWillkommen als neues Mitglied - aber wie kann man nur so einen Namen haben ? War Biogas oder Peletts schon vergeben ?
Dumme Sprüche über Autofahrer
von mr_drehmoment am 7 AntwortenHallo, Es gibt ja so viele schöne diskriminierende Sprüche über Fahrer von bestimmten Auto Marken bzw. Auto Modellen. z.B. Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch dass was Opel baut!...
Wenn ihr shockwaves moegt, werdet ihr das hier lieben
von polytaen am 7 Antwortencooler fight Ja, es ist alt, aber es ist saugut. Was fuer zwischendurch. Bis denne poly
Keiner mehr da, gut dann trau ich mich nochmal
von Fetzen am 19 AntwortenIch muss es wissen!
Hallo Heinz (Malcher)
von gelöscht_84526 am 6 AntwortenJJJJJ GLÜCKWUNSCH JJJJJ Jetzt brauchst du dir doch keine Gedanken um das Auswandern zu machen wenigstens bis Sonntag nicht