Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Deshalb wollte ich mich noch von alle user hier verabschieden. War schon bei euch, auch wenn ich ein bißchen geargert hab uber rock-opas die meine musik nicht mogen. Hoffentlich kommt demnachst...
A man walks into a drug store with his 13-year old son. They walk by the condom display and the boy asks, What are these, Dad? The man matter-of-factly replies, Those are called condoms, son. Men use...
Hmmm Völler ist nun in unter anderem meiner Geburtsstadt Hanau, denn da kommt er auch her und hat auch da gespielt, zum Ehrenbürger gekohren worden...werde doch dann mal nachfragen, ob die Scolari...
Hallo, Ich wohne nur ca. 30Km von der grenze zu Luxemburg entfernt. Und da die Luxemburger doch ein bemerkenswertes Völkchen sind - möchte ich mal so nach und nach ein paar kleine Schwänke ist...
Buahhhhh ich lach mich scheckich, ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass die VIPS ihre Fratzen auf den Postings haben, hahaha, lasst uns mal ohne zu schummeln raten, wer es ist und mal zu jedem VIP...
Hi! In einem Posting weiter unten behauptest du, dass man über dich nichts findet. Dann schau doch mal hier: Irgendwie glaube ich, dass du ein Chromosom bist. Gefunden hier:...
Bela Rethy der Kommentator des Endspiels verbrachte seine Jugend in .....? Brasilien ! Pierluigi Collina bekam vom DFB vor Jahren ein Geschenk.....? Ein Föhn !!
Habt Ihr mich vermisst ? Natürlich nicht, ich weiss ... hehehe Nachdem Erreichen des 5GB limits wollt ich eigentlich Pause machen . Nun sitz ich hier aber mit nem Rest Rum ,hör Thin Lizzy ,...
Hallo mic Wie ich in mehreren Postings hier mitbekommen habe, bist Du ein Heavy Metal Fan. Ich höre schon mal gerne Heavy Metal - so die bekanntesten Klassiker - AC/DC, Van Halen und auch ZZ-Top. -...
Hallo alle hier auf nickles.de! Ich wunsche euch alle eine schone wochenende. Nicht argern, wenn brasil gewinnt - die jungs sind einfach gut drauf. Hit me baby one more time: Britney
The rain falls down on last year s man, that s a jew s harp on the table, that s a crayon in his hand. And the corners of the blueprint are ruined since they rolled far past the stems of thumbtacks...
Mit was surft ihr denn eigentlich noch so durch die Gegend? Also nicht in der Firma, sondern Privat Denn dass in der Firma jeder hier mit seinem 622MBit auftrumpft ist ja eh klar, mich interessiert...