Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe gerade mal bei den HP-Vorstellungen vorbei geschaut und natürlich ein bischen runtergemacht .Wieso wollen eigentlich so viele Leute eine eigene HP ins Netz stellen und haben keine Ahnung,...
Ich bin schwach geworden,dabei hatte ich es schon fast geschafft! Bit bytes Provokation fiel auf fruchtbaren Boden! Da kann ich mir Montag was anhören von meinem Therapeuten...
TOPS: JOSEPH BLATTER: Er kam, sah und siegte. Die Revolte gegen den wiedergewählten FIFA-Chef entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. PIERLUIGI COLLINA: Der Beste pfiff die Besten. Anders als seine...
Irgendwie kann er einem ja schon leid tun dieser kahn, er war es ja im prinzip schon, der die mannschaft so weit gebracht hat, und dass ihm ausgerechnet jetzt son fehler passiert erinnert mich an...
Na was sagt ihr jetzt ihr Fussballträumer hahaha!!! :-P Ich habs schon am 31. Mai gewusst, dass Brasil es macht, DE hatte NUR glück mit ihrem 1:0 gerumpel, ich wusste wenn ein richtiger gegner kommt...
Hallo zusammen. Kann es etwas Schlimmeres geben als die VIZE-Weltmeisterschaft? Es kahn: Das Wetter in Hamburg... dazu ein andermal mehr, wenn s denn gar nicht mehr besser wird. Seien wir ehrlich: Wer...
auf die deutsche Nationalsmannnschaft, sie haben richtig gut gespielt, aber leider verloren. Lieber so als anders herum. Und es ist mehr, als wir uns erwartet haben. Ich freue mich, obwohl ein Titel...
Gut, jetzt sind wir halt nur Vize die 2 Tore waren aber eindeutig Oli Kahn und Didi Hamann schuld!!! , aber es gibt sicherlich schlimmeres z.B. die EM 2000 oder die WM 1998 ! Trotzdem:Niemand hätte...
Hey ihr, welche Jogging schuhe soll ich mir denn am Montag kaufen, bisher hatte ich PUMA CELL, aber ich will mal nen paar andere versuchen, aber nicht mehr als so 70-80€ ausgeben, wer hat nen tipp
Habe mal bei Google Marauder eingegeben da kommen ja seltsame Bilder Bist du ein verwunschenes Auto ? oder am Ende gar : www.sir-marauder.de? Mal schauen was so alles kommt wenn man andere Namen...
ich penn mich jetzt in den WM tag, auf dass ihr morgen alle mit mir mitfiebert und für brasilien die däumchen drückt..... Zu guter Letzt noch ein paar news: Ronaldinho wieder einsatzbereit Real...
Natürlich müssen wir Spieler, die Tore schießen, respektieren, aber Klose ist kein Talent , sagte der 61-jährige Pele der Nachrichtenagentur Reuters. Er kann ein Tor machen, und es ist hart,...