Feierabend Ich geh heim
von bit+byte am 14 AntwortenMan sieht sich später
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Man sieht sich später
Ist wirklich nut ein Test - ich will jetzt mal die Funktionen von diesem Startfenster für IE ausprbieren. Da sollte jetzt ein Smilie erscheinen: Und hier sollte ein Link zu den Smilies auftauchen...
fussballweisheiten sind was schönes ! http://www.n-tv.de/3046099.html?tpl main_main aktuell 1 MFG IVI
Ich geh ins Bett OT gehört dir zum testen Allen anderen einen gesunden Schlaf - hab noch zu tun meine Frau kommt gleich heim :-
Häää??? Die jungen Amis müssen einen Fahneneid ablegen?Dürfen die nicht zur Schule, wenn sie das verweigern? Oder werden sie dann ausgebürgert?Stimmt es, das die das jeden Morgen, den GOTT den...
So ein scheiß!!!Nun hat der Pleitegeier Kirch schon wieder die Fußballrechte bekommen.Konnte seine Rechnungen nicht bezahlen und was machen diese Pappköppe beim DFBlöd????Klaro, Leo versprach...
gibt es nicht ! ich rück die auch net raus ! abba so gewinnt man aufmerksamkeit. gg es is nu 2:11 Uhr und was macht uns IVI so schönes ? nun, nach 6h bastelei am PC stellt er fest: long beep bei nem...
Wieso hat das bisher nicht geklappt??? Vielleicht, weil ich ein wenig doof war und die vergessen hatte?
Das ist doch mal was: Betreff: Geld zurück von der GEZ Rückerstattung von Rundfunk- und Fernsehgebühren Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der BundesrepublikDeutschland ARD und ZDF...
Wieso nicht gleich beim ersten mal????????
ich denke die bungee springer wissen was gemeint ist...
Er ist einfach der Hammer!!!! Obwohl es bitter ist, dass er jetzt schon so eine ausgelutschte Gagsendung zum Promoten braucht.
Wieso nicht gleich beim ersten mal????????
Ja, liebe Anna - das war s dann wohl. Seien wir nicht ungerecht: sie ist ja auch nicht für ihr Tennisspiel berühmt geworden :- Ach so, wer ist eigentlich Christina Wheeler?!
AHB s - von Wegen Arschhaar und Co. - noch nicht einmal ist irgendwas von Mr.Hankey zu finden. Am Honig leckt der Bär, der braune - Am Wurme leckt der Fink im Baume - Am Angelhaken leckt der Barsch -...
Hallo Fetzen, wolltest Du das erreichen? Hoffentlich klappt es auch...natürlich nur im IE, nicht mit Opera!
Hat mich hier jemand gerufen?
Kreative Buchführung nennt ein Oberfuzzi der Börse imTV die Falschbuchungen von WorlCom mit einemSchaden von vier Milliarden Dollar! Und dann empfiehlt doch dieser Mensch tatsächlich, man möge...
Also an Herrn Pierluigi Collina wirds nicht scheitern - guter Mann Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.