Off Topic 20.436 Themen, 227.017 Beiträge

Hey Lard - krieg ich jetzt ein goldenes Scheißhaus .... ?!

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gratuliere mir mal selbst zum Win unserer kleinen Tippgemeinschaft ! Heil Arschhaar , nen schönen Abend noch und eine angenehme Arbeits - Studier - oder Rumlümmel - Woche @ alle Off Topic`ler !
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Hey Lard - krieg ich jetzt ein goldenes Scheißhaus .... ?!“
Optionen

Hey ich bin doch 2. krieg ich ne goldene Klobrille??

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Heinz_Malcher „Hey ich bin doch 2. krieg ich ne goldene Klobrille??“
Optionen

@ Heinz Malcher

keine goldene ,sondern eine ganz normale weisse Klobrille wirst Du auf deinen Schultern spüren , wenn wir Dich kopfüber in die Schüssel halten und kräftig die Spülung drücken .

Du Brutus unseres Vaterlandes ;o)

MFG, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Frednerk „@ Heinz Malcher keine goldene ,sondern eine ganz normale weisse Klobrille wirst...“
Optionen

hähhä hey ich bin auch deutscher, zumindest sagt mein pass dieses aus hehehe

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Heinz_Malcher „hähhä hey ich bin auch deutscher, zumindest sagt mein pass dieses aus hehehe“
Optionen

...den du nach deinen grüngelbverbissenen Kommentaren besser wegwerfen solltest.
...nein nein, nicht nur das Foto...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher niemehrmediamarkt „...den du nach deinen grüngelbverbissenen Kommentaren besser wegwerfen...“
Optionen

was ist denn nu los?? seh ich so furchtbar aus??

bei Antwort benachrichtigen
die AHB Omi Anonym „Hey Lard - krieg ich jetzt ein goldenes Scheißhaus .... ?!“
Optionen

nee Süßer , Deine Visage ist schon ganz in Ordnung , kannst Dich als einen der hübscheren `s betrachten ! ....hach , man müßte noch mal 17 sein , lechz !!!!

bei Antwort benachrichtigen